Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ezzen´s Mini
#61

also jez sind alle fotos klein und ich hoffe jez könnt ihr meinen fred wieder ohne probleme geniessen Big Grin

ich war übrigens auch nochma kurz bei bmw wegen dem lackstift und die sagten mir dass grade bei grautönen der lackstift nie den farbton so gut trifft wegen den metallpartikeln die da drin sind und ich hätte wahrscheinlich zu wenig geschüttelt...

also merke... bei schwarz weiss oder sowas ist ein lackstift kein problem bei anderen farben schon

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#62

ich habe mir mal etwas für meinen mini gegönnt und sobald es nur 24 std ohne regen gibt wird sich ans werk gemacht Wink

[Bild: aujmn69wjhz.jpg]

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#63

heute war dann so ein tag zwar bewölkt aber kein regen in essen Smile

insgesamt habe ich etwas über 4 std für waschen und 3 schichten (politur und wachs) gebraucht... von den bildern her sieht man nicht so einen unterschied aber dafür fühlt man ihn Wink Yeah!
der lack ist jetzt so glatt wie nie zuvor Wink

[Bild: polieren123jpg.jpg]

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#64

gestern habe ich mit einem kollege die carbonfolie aufs dach angebracht... war ne mörderarbeit... in zukunft machen wir das nur noch mind zu 3...

mit dem ergebnis bin ich von der optik sehr zufrieden.
die verarbeitung ist jetzt nicht richtig professionell geworden weil wir das ja auch vorher noch nie gemacht haben.

aber seht selbst

[Bild: dachfolie11.jpg]

[Bild: dachfolie22.jpg]

der spoiler bleibt natürlich nicht so Wink

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#65

Ezzen schrieb:[Bild: dachfolie11.jpg]

[Bild: dachfolie22.jpg]

der spoiler bleibt natürlich nicht so Wink

Außer das den Spoiler auch folierst machst ein S drauf oder lasst den Originalen?

Respeckt fürs folieren ich könnte es nicht selber.
Zitieren
#66

ne der spoiler soll bleiben... nur schwarz matt werden Smile

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#67

Machst am Motor was? Oder reichen dir die 115 PS Smile
Zitieren
#68

Scarface0664 schrieb:Machst am Motor was? Oder reichen dir die 115 PS Smile

also von "das reicht mir" kann nicht direkt die rede sein Big Grin aber es lohnt sich ja einfach nicht in so einen motor geld zu stecken da kann man ja besser umsatteln ... deswegen, der bleibt so Smile

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#69

[Bild: klddk2s5web.jpg]

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#70

so der spoiler ist nun fertig
wir haben etwas mehr als eine dose plasti dip draufgehaun und mit dem ergebnis bin ich recht zufrieden (perfekt ist es leider nicht aber das liegt wohl daran dass es nunmal mit der dose gemacht ist)

aber jetzt ist alles einheitlich Smile

hier im ersten bild sieht man richtig wie das bremslicht durch die plastidip schicht durchdringt Big Grin
[Bild: hj44.jpg]

[Bild: k1j6.jpg]

und die embleme hab ich direkt auch nochmal dunkel gemacht Smile

und ich glaube der heckklappengriff muss auch noch dunkel

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand