Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So Leute, ich brauch mal eure Ideen.
Da ich aktuell etwas gehandikapt bin und nicht mehr Auto fahren kann , hab ich mir überlegt das auf den Clubbi gut ein witziger kleiner Aufkleber auf den Hintern passen würde
Es ist eben ein "not normal" Auto, dann kann auch ein entsprechender nicht zu flacher Spruch drauf.
Sowas ist schon nicht schlecht, aber irgendwie nicht ganz jugendfrei:
Warum nicht? Wegen dem Wort 'Penis' ? Finde das nicht schlimm, ist ein ganz normaler biologischer Ausdruck,nur eben für das männl. Geschlechtsteil. Du hast ja auch keine Bedenken, 'Arm' oder 'Bein' zu schreiben.
Selbst im Kindergarten bekommen die Kleinen schon gesagt, dass das bei den Buben ein Penis ist!
Du kannst auch gerne schreiben 'I'm sorry, for your small dick'
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.