Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVII: "Denn langsam kann jeder!"
#61

YoYoFreakCJ schrieb:Programmieren und Zocken? Jep.Devil!

Ääähm... Head Scratch
Ja, genau. Das meinte ich. Ich wusste nur nicht, dass man DAS heute so nennt. Zwinkern

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#62

Na hier gibt's ja dolle Themen Lol

Wie ist es denn nun mit deinem CM, bist du zufrieden? Wann gibts denn mal ne offizielle Vorstellung deines dicke (n) ?

Wer organisiert denn den nächste Stammtisch?

Kommt einer an ne günstig Mietwerkstatt ran zum Herbsts-Schubern?

Neue Aufgaben warten, legt los, damit wir noch bischen Aktion abbekommenPeitsche

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#63

Tango-India schrieb:Wie ist es denn nun mit deinem CM, bist du zufrieden? Wann gibts denn mal ne offizielle Vorstellung deines dicke (n) ?

Wir warten sehnsüchtig auf unseren Dicken, ü-morgen ist es endlich soweit! Wir können's kaum mehr abwarten...
Vielleicht riskieren wir später mal einen Blick, wenn wir in der Nähe des Autohauses sind - mal sehen. Augenrollen

Leider sind wir nach wie vor auf der Suche nach passenden Winterreifen. Confused
18"? Hankook, Dunlop, Conti…?
Was würdest du uns denn empfehlen, @Tango-India?

Sonnige Grüße direkt vom Neckar

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#64

Sami_McCamden schrieb:Wir warten sehnsüchtig auf unseren Dicken, ü-morgen ist es endlich soweit! Wir können's kaum mehr abwarten...
Vielleicht riskieren wir später mal einen Blick, wenn wir in der Nähe des Autohauses sind. Augenrollen

Leider sind wir nach wie vor auf der Suche nach passenden Winterreifen. Confused
18"? Hankook, Dunlop, Conti…?
Was würdest du uns denn empfehlen, @Tango-India?

Sonnige Grüße direkt vom Neckar

Ja hab im anderen tread dein post gelesen das du am Montag den Dicken (NAME?) abholen darfsTop
Kraftstoff Ultimate 102 bitte alles andere ist nur Bonbon'wasser für den Dicken!!!

Reifen: hab ich selber kein Plan, denn ich hab mir bei der Bestellung meiner Else gleich die Kanaldeckel mitbestellt 17" 205er ! Aber Ranflats würde ich dir nicht emfehlen! Reifen wie Hankooks für den Winter hab ich noch keine Erfahrung!
Der Roland soll sich mal hier einklinken, denn der hat da Kontakte .....
Beste grüße an den sonnigen Neckar!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#65

Tango-India schrieb:Ja hab im anderen tread dein post gelesen das du am Montag den Dicken (NAME?) abholen darfsTop
Kraftstoff Ultimate 102 bitte alles andere ist nur Bonbon'wasser für den Dicken!!!

Reifen: hab ich selber kein Plan, denn ich hab mir bei der Bestellung meiner Else gleich die Kanaldeckel mitbestellt 17" 205er ! Aber Ranflats würde ich dir nicht emfehlen! Reifen wie Hankooks für den Winter hab ich noch keine Erfahrung!
Der Roland soll sich mal hier einklinken, denn der hat da Kontakte .....
Beste grüße an den sonnigen Neckar!

Bitte nur Super Plus tanken !!!!
Sonst knallt nix ...
Andy wird's dir bestätigen.
Hankooks voll ok für Winter ...
Zitieren
#66

Flowy82 schrieb:Bitte nur Super Plus tanken !!!!
Sonst knallt nix ...
Andy wird's dir bestätigen.
Hankooks voll ok für Winter ...

Kann ich so nur teilweise bestätigen, ich Hab im Moment auch wieder Ultimate 102 drin und der knallt trotzdem ganz ordentlich, wenn auch seltener als mit Super.
Zitieren
#67

Ich hab schon mehrfach zwischen Aral 102 und gewöhnlichem Super+ hin und her gewechselt und bestätige, daß du den deutlich besten Sound mit Super+ hast.
Zwinkern

Sami, was planst du jetzt in Sachen Felgen/Reifen?

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#68

Für die einen IST es der Sound Party 01 für den anderen die Qualität der Leistung!
Knallen kann ich es auch Silvester, aber Ablagerungen an Kolben im Verbrenungsraum töten langsam aber sicher und schneller die Leistung und Haltbarkeit eines 1,6 l Turbo Motors ! Motzen
Es ist nachgewiesen das kleine aufgeladene Turbo-Motoren das Ultimate 102 Gemisch am besten von allen Motoren vertragen und den größten nutzen aus den Kraftstoff ziehen!
Wobei ich sonst mit Super auch keine 244 km/h geschaft hätte! Das andere Thema ist die Kaltlauffase die mit Super sich sehr schwerfällig anstellt Klakert wie nen Diesel und die Spritzigkeit ist noch nicht von Anfang an gegeben!

Sorry jetzt hab ich mich wieder hypothetisch in mein Text hineingesteigert!

Last es Knallen Jungs, euer Motor Danks'Böse! euch

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#69

Lustigerweise fand es BMW auch gut das ich Ultimate tanke als die mich gestern gefragt haben. Aber zwischen Super+ und Ultimate merke ich jetzt nicht so viel.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#70

aha, hier arbeiten ein paar anscheinend in der mineralölbranche Lol

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand