Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI-Geburtstagsparty ab 05.06.04

Ja, was soll ich sagen, .... Confused: Ich denke wir brechen SPII ab, weil die Party wird wohl schwer zu toppen sein :!:
Devil! Zwinkern

@Orga : GEIL !

Bin ja mal gespannt, was 2005 abgeht Big Grin eek! Big Grin

Ähm, sorry, war noch nicht aus SPII ausgeloggt, das war ich Oops! Confused Yeah! Respekt Anbeten Pfeiff

SPII-Team schrieb:Ja, was soll ich sagen, .... Confused: Ich denke wir brechen SPII ab, weil die Party wird wohl schwer zu toppen sein :!:
Devil! Zwinkern

Wir werden unser bestes geben. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

SENKRECHT GEIL

Danke an die ORGA.

Claude
Jemp
Romain
aus
Luxemburg

[Bild: 17000644,tid=t.jpg]

Morgen Ihr Bekloppten... Sonne

Mensch war das GENIAL... Super geil... Nur noch perfekt... Top

@Orgas... Danke Anbeten

@Pino, Cremi, Reni....
Yeah! Kuss Party!!

@Cremi
sogar ohne Bart hätte ich Dich nicht geküsst Lol Lol Lol

@Ruth, Andi,
Danke nochmal fürs Shampoo....

So und desweiteren haben wir jetzt auch ein SPERMAMOBIL...Fotos folgen...

Grüße

Toby

Moin zusammen,

das Treffen war einfach nur wieder GENIAL LUSTIG und 100% KLASSE!!!

Danke an Volker + Strati für die Orga und die Quälereien mit dem Hotel; so schlimm war es ja nun auch wieder nicht und die haben sich wirklich in`s Zeug gelegt Zwinkern

Fotos kommen später noch.

2005 sind wir auf jeden Fall wieder dabei und wer weiss, wo es dann stattfinden wird (an der Küste vielleicht?).....

HollyS + Lehmi

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

.... und ich bin auch wieder aus dem Delirium erwacht Lol

FETTES DANKESCHÖN AN VOLKI UND STRATI

und wer sonst noch daran beteiligt war!!!!! Anbeten

Wir hatten ein superschönes großes Zimmer mit Balkon und
atemberaubender Aussicht gehabt- für 19 EUR!!!! Devil!

Voll krass und steil- lecker Essen (kaum Mousse au chocolat abgekriegt wegen fresh Confused ) , schöne Location
und überhaupt war die Party supergeil !!!!

DANKE!!!!!

snowhite

snowhite (mit einem w)

Ich will das nochmal Samstag ist... *menno*

*auf den Boden stampf*

snowhite schrieb:Wir hatten ein superschönes großes Zimmer mit Balkon
eek! Boah, unfaiiiiir! Zwinkern

Ich glaub, in meinem 4m²-Zimmer wurde "Sonnenallee" gedreht - die Möbel und Tapeten waren jedenfalls die gleichen Lol Schade dass ich keine Knipse dabei hatte, diesen genialen Klo-Schredder und den Teppich (!) im Bad hätte ich gerne für die Nachwelt festgehalten Lol

Aber wurscht, hauptsache n Bett!! Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sodele, bin jetzt auch wieder online... Big Grin

Danke für die Super Orga @Strati und Volker Top GENIAL!

Timon und mir hat es supergut gefallen und nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei Yeah!

@Ruth
Danke für das "Material" und die Bücher Big Grin

@Dennis
Das Bild mit dem "offenen Mund" hat Bart gemacht Zwinkern

@unbekannt Oops!
Danke für den "kleinen" MINI Big Grin

@mumin
Thx für den Zimmertausch Sonne

@Reni & Tobby
Danke fürs die Dienste, die ihr Timon und mir beim Essen erwiesen habt Zwinkern

@Andrea (wie war nochmal der Nick? Oops! )
Danke fürs Spielen mit Timon Big Grin

@all, die ich vorher noch nicht persönlich kannte
War superschön, Euch mal kennengelernt zu haben, hat mich sehr gefreut. Big Grin Big Grin Big Grin

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand