Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R55s macht probleme wenn er kalt ist
#61

z4chen schrieb:das wird hoffentlich so sein keram, dass sich qualitativ was getan hat, nichtsdestotrotz bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal so viel geld für ein gebrauchtes auto ausgeben würde, was dann zu so viel stress führt.
Hab damals das thema N14-motor auch komplett unterschätzt. Nun weiss ich aber warum mein vorbesitzer das auto nach 4 jahren bei bmw in zahlung geben hat. Augenrollen

Seis drum...ich warte erstmal ab...momentan ist motortechnisch alles neu was auch nur neu sein kann Pfeifen Yeah!


Leider kann ich Dich hier nur bestärken. Hätte BMW den N14 weiter im S belassen, hätte ich mir keinen neuen Clubbi mehr gekauft, gebraucht sowieso nicht...

Meine Weisheiten helfen zugegebenermassen jetzt aber hier nicht weiter Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#62

Naja hätte mich wohl vorher auch besser Informieren müssen. Jetzt ist es leider zu spät und muss das beste rausholen Pfeifen
Mein Freund hat jetzt mit dem Verkäufer gesprochen. Dieser kann nicht verstehen warum das kein Garantiefall sein soll. Er möchte sich jetzt selbst mit der Werkstatt in Verbindung setzten und das klären.
Nun heißt es auf Rückmeldung warten und hoffen das ich mein Baby bald heile aus der Klinik abholen darf.
Zitieren
#63

das ist der punkt keram
Zitieren
#64

Ist die EuroPlus Gebrauchtwagengarantie von BMW.
Oder gibt es da auch wieder unterschiede?
Da ich in solchen Sachen mich schnell klein reden lasse, habe ich das jetzt meinem Freund übergeben. Pfeifen
Zitieren
#65

am besten in den garantiebedingungen schauen...und es ist vollkommen richtig, dass du das an deinen freund/mann abgegeben hast, denn ohne druck und einer gewissen schlagfertigkeit kommt man da nicht weit!! Top

Viel erfolg und halte uns auf dem laufenden
Zitieren
#66

Werde euch auf dem Laufenden halten. Top
Zitieren
#67

So der kleine wird jetzt gemacht und ich brauch es nicht bezahlen. Anbeten
Hoffentlich ist dann auch das ruckeln weg.
Zitieren
#68

Na also :daumendrück:
Zitieren
#69

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit hochoktanigem Sprit gemacht. Einfach mal Ultimate 102 tanken, 100km am Stück fahren und staunen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#70

So wenn alles gut läuft habe ich mein Mini am Dienstag oder Mittwoch wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand