17.12.2013, 09:55
Fahrspass schrieb:Pappapalapapp ... genießt einfach das aktuelle Kalenderbild ...
Kann ich nicht...steht so ein rotes Feuerwehrauto davor und verdeckt mir die Sicht
" Einfach Scharf"
Fahrspass schrieb:Pappapalapapp ... genießt einfach das aktuelle Kalenderbild ...
omufflon schrieb:Kann ich nicht...steht so ein rotes Feuerwehrauto davor und verdeckt mir die Sicht
Missis@ schrieb:
Nochmal die bitte - da das offenbar immer noch nicht verstanden wird:
- KEINE Kombination mit Aufklebern
- WARTEN mit der Überweisung, bis die ZWEITE email kommt ("geprüft und angenommen")
- BESTELLNUMMER bei Überweisung mit angeben
Danke
minti schrieb:Kannste das nochmal verständlich darstellen (vielleicht in Bildern)?
minti schrieb:Kannste das nochmal verständlich darstellen (vielleicht in Bildern)?wir sind hier nicht bei IKEA.
farmi schrieb:Steinigt mich jetzt nicht wenn ich irgendwas überlesen habe oder es schon beantwortet wurde - aber in dem ganzen Wirrwarr der letzten Seiten blickt man kaum mehr durch. Besteht denn noch eine Chance auf Lieferung bis Weihnachten? (geprüft und angenommen kam bei mir am 12.12.) *duck und weg*
Mike schrieb:Bei Dir als Fotograf ist es ein wenig anders mit dem Status im shop
die erste Ladung mit dem Status "Zahlung verbucht" geht aber heute noch raus, ebenso die (einzelnen) Fotographenexemplare.