Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Kein Anruf bei MINI-Verkauf

..ich habe auch kein Iphone und keine Bahncard, nur meinen Mini,aber sorry das ist der Trend Smile :)

FelixClubman schrieb:..ich habe auch kein Iphone und keine Bahncard, nur meinen Mini,aber sorry das ist der Trend Smile :)

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Ok, ich bin total uncool und steh dazu! Ich hab kein iPhone und fahre 10000000000x lieber Auto als Bahn! Yeah!

Ich auch nicht!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio

Ich setz meinen Mini demnächst mal bei Ebay mit Mindestpreis rein..will nicht, dass der den Winter hier versauert, dazu blockiert er einen Stellplatz.

Meinen Renault Megane Scenic mit über 220.000km und großen Parkschaden haben sie mir im Frühjahr aus den Händen gerissen, da kamen stündlich mehrere E-Mails Püh!

Devil!

Ayita schrieb:Warum du den Roadster nach so kurzer Zeit wieder verkaufen willst, verstehe ich nicht, du machst eine Menge Geld kaputt. Schulter zucken

Das Auto hab ich mir nur so zum Spaß gekauft. Ich hatte noch nie ein Cabrio, wollte mal sehen ob mir das Spaß macht. Früher hatte ich Motorräder, ist aber zu gefährlich.
6 Monate hab ich Haltefrist und danach darf ich das Fahrzeug verkaufen und darum steht der Kleine nun zum verkauf!

Marco3005 schrieb:Das Auto hab ich mir nur so zum Spaß gekauft. Ich hatte noch nie ein Cabrio, wollte mal sehen ob mir das Spaß macht. Früher hatte ich Motorräder, ist aber zu gefährlich.
6 Monate hab ich Haltefrist und danach darf ich das Fahrzeug verkaufen und darum steht der Kleine nun zum verkauf!

OK, aber du machst ne Menge Geld kaputt! Augenrollen

Ayita schrieb:OK, aber du machst ne Menge Geld kaputt! Augenrollen

Wieviel im Jahr ist für dich viel??

Also Danke für die ganzen Anregungen!
Bin jetzt mal in mich gegangen Lolund bin zu dem Schluß gekommen den Countryman noch 2 - 3 Jahre zu fahren, dann ist der Verlust evtl. nicht mehr so schmerzhaft als im Moment.

Den Roadster verkaufe ich. Ich hatte meinen Spaß, nur zum Behalten müßte es ein S sein Navi und Xenon haben. Zum mal ausprobieren wars ganz Lustig.

Hab den Preis des Roadsters aktuell nochmal angepasst. 20000,- €, BLP 28020,- €, das sind 29% Preisnachlass auf 6 Monate und der Preis ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung!!

gruß
Marco

Das größte Kaufhindernis beim Roadster ist meiner Meinung nach das Teilleder, in einem offenen Auto wollen die meisten eine Lederausstattung.

Drücke Dir die Daumen

Streetsurfer schrieb:Das größte Kaufhindernis beim Roadster ist meiner Meinung nach das Teilleder, in einem offenen Auto wollen die meisten eine Lederausstattung.

Das ist zumindest in meinem Fall anders Zwinkern, wäre aber halb OT.
Dagegen halb ernst gemeint Richtung TE: Baue die Dinamica-Sportsitze in den Cooper Roadster ein und die Motorisierung wird für manche Interessenten sekundär Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand