Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Heute ist schon Bergfest der Woche

Am Freitag heißt es dann: 3 Wochen frei
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Ja, ich war gestern sogar schon in der Stadt und habe mal nicht bei Amazon bestellt. Also nicht alles
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen

@all
Ich hab dieses Jahr 100% im Internet bestellt. Das lag aber auch daran, dass ich in den letzten beiden Wochem im Schnitt von 7 Uhr - 19 Uhr gearbeitet habe. Also war nix mit shoppen gehen.
Heute aber wieder im Büro und nur noch zwei Tage, dann ist das Jahr gelaufen! Was hab ich verpasst die letzten Tage?
•
Ayita schrieb:Puhhhh, jetzt kann es etwas ruhiger werden. 
Das hoffe ich doch. Muss irgendwie das ganze Zeug hier noch vom Schreibtisch bekommen heute und Morgen
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
hab auch nur noch einen Tag

dann ein laaaaanges Wochenende

ich gehe die Tage gechillt an, ich mache mir keinen Streß mit hier besuchen und da essen und hier hin fahren und lalalalala
ich hoffe, das Wetter wird trocken über die Tage, dann kann man wenigstens zwischendurch vor die Türe gehen.
•

@ all und Hoo hooooo in die Runde....
Only a few hours to go
Ayita schrieb:Das hoffe ich auch!
Dadurch, dass ich alle drei Feiertage arbeite, fällt das herumgereise sowieso weg für mich. Auch nicht schlecht! 
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht zu stressig wird
Ich mag da eigentlich an Weihnachten. Heilig Abend bei meinen Eltern. Erster Weihnachtstag bei den Eltern meiner Freundin und dann zweiter Weihnachtstag wieder bei meinen Elten mit Verwandten. Ist halt alles hier lokal, d.h. ich muss nicht weit rennen. Daher ist es sehr gemütlich die drei Tage. Das gibt mir die Zeit mal bissel runter zu kommen
•