Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Dunkelgrüne aus dem Süden
#61

Ich finde die Änderung echt klasse. Top

Allerdings ich würde nur die Streifen auf dem Dach gegen ein komplett weißes Dach ersetzten. Sonne
Zitieren
#62

Hatte ich zuerst auch probiert aber das alleine zu folieren war echt schwer und hat letztendlich nicht geklappt, nun eben die Streifen
Zitieren
#63

Sieht gut aus Top
Wie hast Du die Scheinwerferringe geschwärzt?

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#64

Einfach Scheinwerfer ausgebaut glas angeklebt und dann mir der sprühdoSe schwarzmatt und dann noch Klarlack
Zitieren
#65

Danke Top

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#66

Schaut immer Besser aus , dann weiterhin Gutes Gelinge, Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Zitieren
#67

Jardin schrieb:Ich finde die Änderung echt klasse. Top

Allerdings ich würde nur die Streifen auf dem Dach gegen ein komplett weißes Dach ersetzten. Sonne

Meine Rede, die Streifen am Dach sind nicht so ganz meins, auch wenn du erklärt hast warum...würd da ein bisserl sparen und das Dach vom Profi weiß folieren lassen - find ich einfach stimmiger! Top

Ansonsten wie immer hübsch!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#68

Wundonkor schrieb:[Bild: 946d05dee1cf6fbfcf9e06e7d9fc5d70.jpg]
[Bild: 68692830aaa6f44b05f4969f87716929.jpg]

Was haltet ihr von den Veränderungen ?

Irgendwie hat das was weils glaub ich so auch noch keiner hat, andererseits auch etwas Gewöhnungsbedürftig. (Streifen am Dach)

Am Ende entscheidest eh duZwinkern

Sry wenn ich dir das jetzt so sage, aber bevor du mit solchen Sachen experimentierst investiere lieber mal in 17 Zoll und passenden Reifen dazu.

Die jetzige Felgen/Reifen Kombi geht gar nicht, das passt jetzt einfach nicht mehr zu deinem immer schöner werdenden Mini.Zwinkern
Zitieren
#69

Klar das die Felgen nicht mehr passen aber mir war jez ein schöner Urlaub mit meiner Freundin wichtiger als Felgen und diese wie du sagst "Experimente" sind erstens billiger und Vorallem ist es mein "Experiment" und da will ich alles selber dran machen und gestalten und nicht von Anderen machen lassen. Danke
Zitieren
#70

Edit : Weißes Dach kann jeder und ist auch nix besonderes, weil es es von Anfang an seitdem es Mini gibt schon gab. Nachmachen kann jeder und ist nix besonderes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand