Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

lambo style doors
#61

doch, auf der site steht etwas von 1699 Euro.

Für den Einbau haben die mir mal ca. 600 Euro genannt.

doris
Zitieren
#62

da muss ich noch ein bissel sparen Traurig

@ doris: wenn du oder jemand sich die holt brauchen wir auf jeden fall nen ordentlichen test dazu! Smile :)

Mfg.

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#63

kuck mal was ich gefunden habe: Smile :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

unser kleiner ist für schlappe 1230 Euronen ab KW 14 verfügbar. Ich frag mich aber wie die dass mit dem Wassertank jetzt gelöst haben.

Mfg.

Abuzze


P.S. In Auto Motor und Sport TV wurde heute auch über LSD berichtet!

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#64

Zitat:... aber mich würd interessieren wie die das mit der rahmenlosen seitenscheibe machen, die muss ja gleich n ganzes stück runter damit die da einfach so vorbei schwenken kann ...
Ich habe einen TV-Beitrag dazu gesehen, in jedem Fall wird die Tür einen richtigen Spalt normal geöffnet und kann dann erst angehoben werden. Gleich hoch geht es niemals. Das ist der Vorteil/Nachteil und man kommt so ohne große Umbauten mit einem kleinen Preis aus. Ist nicht von mir, sondern sind die Worte aus dem TV-Beitrag.
Zitieren
#65

Top Aber ich finds auch hammer....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#66

also ich finde die auch sehr geil

http://www.lambostyledoors.de/content/10...mm/bmw.php


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#67

geiiiiiiiiiiiiiil. . . . . . . fehlen nur noch die weissen krokoleder schuhe und die buxe im style "arsch frisst hose" Devil! Devil!

Nen Vogel
Zitieren
#68

och nööö, das ist eher was für die 2F2F, VW und Opel Szene.



Mit nem schönen MINI hat das nichts mehr zu tun.

#Lotte
Zitieren
#69

Tja dann wird der wohl von LSD sein!

http://boerse.easyimage.de/styles/tpl_10...g&x=72&y=9


Ich würde gerne wissen würde hat LSD jetzt den Prototyp von MHW Auto genommen und weiter entwichelt oder hat MHW jetzt die von LSD drin weil das Auto von MHW jetzt ja bei LSD zu sehen ist!

MfG HSL


MfG HSL
Zitieren
#70

Also, das Auto, dass sich hinter deinem Link verbirgt ist vom D&W Center in Aachen (authorisierter LSD Händler)
Scheinen wohl mit Kohl zusammenzuarbeiten (zumindest bei den MINIs)

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand