Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Technisch gesehen ... Auspuff knallen
#61

dekay55 schrieb:Aber echt !!! Muss mich trotz 61 aufm buckel auch zu den bekloppten Vollpfosten mit dem Knall/en zählen Yeah! ....der Mini wäre nur halb so spassig , wenn der nicht immer so schön abrotzen würde He HeLolWinke 02 ....und gerade in Stadt zwischen den Häusern hört man es gut , darum SB immer an Top

ja ja das macht spass, bin noch um etliches älter wie du Smile :)

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#62

dekay55 schrieb:....und gerade in Stadt zwischen den Häusern hört man es gut , darum SB immer an Top

Erste was ich mache, Sportbutton an und Start/Stoppautomatik aus. Nervig, dass man das jedes mal neu machen muss wenn man den Motor startet Motzen

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#63

dekay55 schrieb:....und gerade in Stadt zwischen den Häusern hört man es gut , darum SB immer an Top

Und gerade dort kann man sich vielleicht aus Rücksicht anderer etwas zurückhalten. Ich habe absolut nichts gegen solche Spielereien außerhalb von Ortschaften und Wohngegenden (ich spiele selbst gern), aber innerhalb könnte man auf seine Mitmenschen ruhig etwas Rücksicht nehmen.
Zitieren
#64

WTS schrieb:aber innerhalb könnte man auf seine Mitmenschen ruhig etwas Rücksicht nehmen.

So laut ist das Knallen nun auch wieder nicht...

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#65

Timon2107 schrieb:Hier sind echt nur Bekloppte unterwegs ............







......... und das finde ich super Yeah!


Bei mir ist es aber auch irgendwie ein wenig vom Wetter abhängig, habe ich das Gefühl Big Grin


Hier gehöre ich hin.Mr. Orange Mein R 60 S knallt auch wie verückt.Nach einer langen und scharfen Autobahnfahrt noch geilerYeah!



Zitieren
#66

dori schrieb:ja ja das macht spass, bin noch um etliches älter wie du Smile :)

Hallo Theo , ein Beweis mehr , daß Mini zu fahren jung hält ! Zwinkern Top
Gruss nach München

memphis schrieb:Erste was ich mache, Sportbutton an und Start/Stoppautomatik aus. Nervig, dass man das jedes mal neu machen muss wenn man den Motor startet Motzen

Genau so mache ich das auch , der Startstop Button ist zum Glück bei mir gar nicht vorhanden Yeah!

WTS schrieb:Und gerade dort kann man sich vielleicht aus Rücksicht anderer etwas zurückhalten. Ich habe absolut nichts gegen solche Spielereien außerhalb von Ortschaften und Wohngegenden (ich spiele selbst gern), aber innerhalb könnte man auf seine Mitmenschen ruhig etwas Rücksicht nehmen.

Ach was ! Nehmen die "anderen" etwa Rücksicht auf mich ? Rasenmähen an Sonn und feiertagen , hämmern und bohren in der mittagszeit ...und und und
Rücksicht wurde schon vor langer Zeit abgeschafft und ich habe mich nur angepasst, also kannst dir vielleicht vorstellen was mich die "anderen" können!?Devil! Devil! Devil!
Zudem ist der Mini geradezu im Flüstermodus im vergleich zu den M3 , AMG , 911 ...
In diesem Sinne Party 01

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#67

.... wenn ich am Sonntag meinen Rasen mähe und der Nachbar fünf Häuser weiter mit seinem Aston Martin losfährt, dann bin ich sehr froh, dass der Nachbar keine Rücksicht nimmt. Klingt saugeil. Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#68

Lol He He Top Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#69

dekay55 schrieb:Ach was ! Nehmen die "anderen" etwa Rücksicht auf mich ? Rasenmähen an Sonn und feiertagen , hämmern und bohren in der mittagszeit ...und und und
Rücksicht wurde schon vor langer Zeit abgeschafft und ich habe mich nur angepasst, also kannst dir vielleicht vorstellen was mich die "anderen" können!?Devil! Devil! Devil!

Tolles Totschlagargument. Klingt für mich nach einem kläglichen Versuch, dein asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Zum Glück vertreten in unserer Gesellschaft nicht alle so eine Meinung wie du.

dekay55 schrieb:Zudem ist der Mini geradezu im Flüstermodus im vergleich zu den M3 , AMG , 911 ...

Ebenso bescheiden. Du kannst die genannten Fahrzeuge relative leise innerhalb geschlossener Ortschaften bewegen, wenn du es möchtest. Klappt bei unseren M5 E61 und RS6 C7 jedenfalls problemlos.
Zitieren
#70

@WTS
Selten so gelacht LolHe HeParty 02
Mich wegen dem bisschen geblubber asozial zu schimpfen sagt schon alles über dich ! Du machst hier auch andere doof an , musst wohl ziemlich frustriet sein Winke 02 und vergiss bitte nicht deinen M5 und RS zu erwähnen , als ob das jemand interessieren würde ...wenn's stimmt überhaupt Lol
Sooo , jetzt kannst dich wieder aufregen und mich wie auch immer nennen , solche Trolls gehen mir am A.... vorbei , aber so was von Müde

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand