Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :)

GinaSpeedster schrieb:Also der Entwurf für mein Dach ist fertig. Bekomme jetzt den Reissverschluss mit dem Union Jack drunter. Sonne

Rechtzeitig zu SPIII wird er aufs Dach geklebt Top

Und warum wird uns der Entwurf vorenthalten?? Peitsche

Cooper 129 schrieb:Und warum wird uns der Entwurf vorenthalten?? Peitsche

Oops! Ähm naja, um ehrlich zu sein, hab ich ein bisschen Angst, dass der von irgendwem kopiert wird, bevor ich ihn überhaupt auf dem Dach habe.

Sobald ich das Dingens drauf hab gibbet auch Bilder Lol

Hoffe das versteht keiner falsch

ach gina, sollte ich mich dann beschweren dass seit ich den reißverschluss in diesem fred gepostet hat jeder einen reißverschluss will? hauptsache, dir gefällt es - egal wieviele es haben. und einen unionjack unter nen reißverschluss zu packen - so weit reicht meine vorstellungskraft dann doch Zwinkern

grüßle und willkommen im reißverschlussclub - auch wenn du ne "nachmacherin" bist Zwinkern

markus - der nichts gegen reißverschlüsse auf anderen minis hat.

Hm, hast ja recht, also hier mal der Entwurf! Zwinkern

Wahrscheinlich wird er noch ein bisschen weiter hochgezogen, naja, schaut selbst Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht echt gut aus bin auf die Natura-Bilder gespannt!

hmm.. also das ist halt das problem beim reißverschluss: will man was drunter packen, kann man ihn eben nciht mehr vorne "zumachen" sondern erst hinten :-\ drum würde ich den reißverschluss nicht weiter zumachen da man sonst den unionjack nicht mehr ganz erkennt find ich...
wirst du ihn zu sp3 drauf haben? dann machen wir ne reißverschlusssektion auf Zwinkern
wie staffelt sich das eigentlich mit den farben so rein preislich? weiss da jemand mehr? *vor ideen überquillt* Zwinkern

markus

entwurf gefällt mir echt gut. würd ihn noch etwas mehr zu machen.
ich glaub man erkennt es trotzdem.
Wink
go for,
dachdekor
cheers
freaK!

[size=large]
MiniFreak schrieb:entwurf gefällt mir echt gut. würd ihn noch etwas mehr zu machen.
ich glaub man erkennt es trotzdem.
Wink

Da bin ich echt gar nicht so sicher.
Optimal würde ich finden wenn der Union Jack durch das was der Reissverschluss verdeckt noch sichtbar wäre.Nicht wie ein Wasserzeichen, sondern etwas mehr.[size=x-small]So in etwa wie ein nasser weisser Bikini[size=x-small] Sorry! Devil!

Oder man macht es gerade anders rum! Der union Jack ist nicht unter dem Reissverschluss sondern drüber! Würde bestimmt auch gut aussehen! Top

Ui, ihr bringt mich noch ganz durcheinander! Augenrollen

Bis gestern wollt ich es genauso machen, aber andersrum würde bestimmt auch gut aussehen Lol

Was mach ich denn jetzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand