Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CR/R meets CN -> so war's!
#61

ich habe gerade mal ein paar fotos hochgeladen...

obwohl ich nur am samstag dabei, muss ich sagen, dass auch ich hellauf begeistert von der organisation der (fetten, fetten, fetten) party war.

danke nochmal und bis demnächst...
Zitieren
#62

McQuaich schrieb:Tja agsl hats was verpasst Wink
Sad Cry Ich bin so deprimiert Confused Sehr traurig
dafür habe ich an euch von 11:00h bis 20:30h im office ganz fest an euch gedacht Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#63

so, auch der letzte hat seine heimat wieder erreicht! und ich kann nur eins sagen!

CN ihr seit die grössten! hab hier viel freude mit euch gehabt! aber jetzt bin ich total platt!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#64

so, nu der MINImeister...

war echt ein sehr beeindruckendes Wochenende... Es wurde eigentlich schon alles, sogar mehrfach, gesagt. Wir hatten Gott sein dank richtiges Glück mit dem Wetter!! Heute Morgen schau ich hier aus dem Fenster und ... es regnet ... heute Nachmittag steh ich auf der Arbeit und denke mir reisst es das Dach vom Kopp weil ... es regnet ... Wie gesagt, fie Strahlung is midde bekloppten .. Wink

Special THX @:

- SirBalvenie & Dame für Nächtigung und Betreuung, sehr nett wahr auch die Kietzführung.. ich sach nur 1911 Wink Pfeiff

- Jahnke Clan für das bereitstellen und die Betreuung im TKZN Big Grin

- Cat für goile Stadtrundfahrt, auch wenn es ein paar mehr Info's hätten sein können.. is aber kaum realisierbar gewesen wegen der Masse die sich durch die City schob...

- nochma Tim für die meeega geile Ausfahrt.. (Tip: fahr Ganters durch die Kasseler Berge mal mit... Wink)

- Fresh, Heff & Mrs.Heff für die gesellige Rückfahrt. Zusammen is doch schöner... Wink

- Rest für das Strahlige Wochenende, denn gegen meine Erwartung wurde es richtig geil. Ich hatte ein bisserl Angst, das die Grüppchenbildung zu gross würde, dem war aber nicht so. Nach anfänglichen kleinen Problemchen wurd das WE unvergesslich genial und ich strahl heut noch...

jetzt erstma gute Nacht, Bilder lad ich morgen hoch. Sind nicht viele, aber wenigstens ein paar für die Sammlung... Wink


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#65

MINImeister schrieb:- nochma Tim für die meeega geile Ausfahrt.. (Tip: fahr Ganters durch die Kasseler Berge mal mit... Wink)

Danke für Dein Kompliment Sorry!

Schön das die soo Positiv im gedächtnis geblieben ist Sonne
Machen wir bei Gelegenheit gerne wieder Top

Und wir bemühen uns beim nächsten mal im Norden Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#66

So nachdem ich nun eindlich wieder in Kölle eingetroffen bin auch von mir ein paar Komentare.

So ein geiles Wochenende habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!
Der Freitag war schon richtig gut, mit dem gemütlichen Ice Tea schlabbern als Warm Up. Danke noch mal an Cat für die kleine Cafe-Suchtour!
Der Samstag war der Oberhammer!
Die Stadtrundfahrt war einfach nur geil. Funfaktor hoch 10. Die anschießende hafenrundfahrt war auch mal richtig gut. Sonnenbaden und plätscherndes Wasser.
Das TKZ ist echt ein Kracher! So was will ich für uns auch haben!. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer den ganzen Kuchen und das Fleisch essen soll. Salate ohne Ende. Übringens Respekt to the Grill-Mannschaft.
Superviele verstrahlte Leute kennengelernt.
Leider konnten wir die Ausfahrt nicht mehr mitmachen. War eh ein langer Rückweg. Sind um 11.00 Uhr los und waren um 18.45 Uhr in Mülheim. Mußte ja leider noch nach Nürnberg weiter und war dann gegen 22. Uhr da. What a day.

Auch von mir noch mal vielen Dank an die Orga. Habt nen riesen Job gemacht. Natürlich auch Dank an die ganzen helfenden Hände.
Ihr habt die Messlatte echt hoch gehängt!! Aber die Chapter R/R-Orga wird sich auch ein paar Gedanken für die Gegeneinladung machen.

Auf hoffentlich bald.

Torsten

P.S. So viele gutaussehende Mädels habe ich auf einem Fleck noch nie gesehen.

Heute mal ohne...
Zitieren
#67

Kohni schrieb:P.S. So viele gutaussehende Mädels habe ich auf einem Fleck noch nie gesehen.

wie wo? im TKZN oder in Hamburg insgesamt?? Ich muss sagen, es gibt schon sehr "gängige Gestelle" in der Hansestadt.. ;o)


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#68

Kohni schrieb:P.S. So viele gutaussehende Mädels habe ich auf einem Fleck noch nie gesehen.

ZUSTIMMENTUN!!!! Devil!
Ziehe bald nach HH!!!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren
#69

Kohni schrieb:P.S. So viele gutaussehende Mädels habe ich auf einem Fleck noch nie gesehen.

und ich hab euch noch nicht mal die "in-läden" gezeigt, da wo die richtigen bunnys rumlaufen Devil! !
'n bisschen muss man ja für sich behalten Lol

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#70

cat schrieb:
Kohni schrieb:P.S. So viele gutaussehende Mädels habe ich auf einem Fleck noch nie gesehen.

und ich hab euch noch nicht mal die "in-läden" gezeigt, da wo die richtigen bunnys rumlaufen Devil! !
'n bisschen muss man ja für sich behalten Lol

Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand