Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Lauf TKS-Pirelli MINI GLP Nordschleife 30.10.04
#61

Kurze Liste wer dabei ist:

- MiniMac und Chaosswoop
- Levi und Pino
- Cremi und Polly
- Richie und Julchen
- Red Baron und Black Baron
- Rainer und Klaus

WER NOCH ?

Richie
Zitieren
#62

- MiniMac und Chaosswoop
- Levi und Pino
- Cremi und Polly
- Richie und Julchen
- Red Baron und Black Baron
- Rainer und Klaus
- minibote und ?
- minism und ?
Zitieren
#63

...na suuupi,
bin gerade auf den weg nach holland. werde am nachmittag dann die nennungen rausschicken. hoffe das e.mail adressen oder fax nummern für mich auf den alten nennungen lesbar sind. für die neuen glp-ler bitte kurz die adressen schicken.

danke...

traudl
Zitieren
#64

hi traudl, bei euch ist die fax nr. nur besetzt Sad
wie soll ich da meine anmeldng schicken????????????

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#65

hier die nennung für die glp, bitte nur diese ausfüllen und an traudl faxen.

@minibote

fax ist jetzt auch wieder frei.
-----------
Click
-----------
Click
-----------
Click
Zitieren
#66

Hallihallo

Ich denke, so wies ausschaut werden wir wohl auch mitfahren.
WIr werden nur ehrlich gesagt noch etwas den Wetterbericht beobachten. Da wir vor 4 Wochen beim freien Fahren des DSK den kleinen bei Regen fast in die Leitplanke gesetzt haben (180° Drehung und rückwährts 20cm vor der Wand zum stehen gekommen - hab noch nie so schnell so viel Stoßgebete (im wahrsten Sinne des Wortes) gen Himmel geschickt Devil! )
Ich habe gesehen, dass beim letzten GLP ein BR-grüener MCS aus Münster mitgefahren ist. Falls er diesmal wieder fahren sollte, wärs schön wenn er sich zwecks Münster-Mini-Corso bei mir melden würde. Vielleicht weiß ja auch jemand wer das war und kann mir seinen Nick nennen.

THX,
Chris

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#67

minism schrieb:Ich habe gesehen, dass beim letzten GLP ein BR-grüener MCS aus Münster mitgefahren ist. Falls er diesmal wieder fahren sollte, wärs schön wenn er sich zwecks Münster-Mini-Corso bei mir melden würde. Vielleicht weiß ja auch jemand wer das war und kann mir seinen Nick nennen.

THX,
Chris

der ist nicht hier im forum. muste mal traudl anrufen und nach der nummer fragen.

gruß

rainer
Zitieren
#68

Big Grin Nennung iss raus :!: Kein Weg zurück :!: Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#69

@Red Baron

Klasse!!!!! Mr. Green Dann bis Freitag bzw. Samstag. Zwinkern
Zitieren
#70

MiniMac schrieb:@Red Baron

Klasse!!!!! Mr. Green Dann bis Freitag bzw. Samstag. Zwinkern

Top SAMSTAG erst Sad Beifahrer hat am FR Abend noch einen Termin !
CU All

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand