Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Raum Hannover, 29.10.2004

na das war ja wohl ein nettes treffen, hätte nicht erwartet, dass so viele leutchen dran teilnehmen würden...
thomas hat es sogar geschafft, kekse zu organisieren! Top

@pebbi & freund

thanx fürs chauffieren! Anbeten ich werd mich sobald wie möglich revanchieren...
ps: oh yes, das denkmal ist absolute spitze! Lol

@anke, thomas, robert, ingo und flo

unsere runde am tischende war doch wohl genau geil! Mr. Pure Silver war klasse, euch mal wiedergesehen zu haben! Top ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
ps: thanx fürs blechen... Oops! ich leide an gedächtnisschwund... Augenrollen dafür schmeiß ich für euch beim nächsten wiedersehen mal ne runde! Smile
ps an robert: sorry, ich hab schon geschlafen, als du angerufen hast. Zwinkern

Winken

grüsse an alle,
sonja

Hallo zusammen,

das war mein erstes Treffen, und ich fand es toll. Hätte nicht gedacht, dass so viele wirklich kommen. Big Grin Allerdings ging es mir ähnlich, die verqualmte Luft hat mich fertig gemacht. Habe wohl sone Art Grippe im Anflug. Oops!
@BMLC 77: Biste gut an Lahe vorbeigekommen?

Marc

Aktuell:
R56
Geplant:18"

Das war mal!
Black and White, Bonnets, US-Begrenzungsleuchten, Rot/weisse Rückleuchten, Hella Comet 200 Chromium, Forever in der Heckscheibe, H&R VA u. HA 30mm, Laser VA-Sportauspuffanlage links/rechts 89mm....

Sonne Sonne Sonne Sonne

Mein erstes Treffen bei den NewMini´s.........bin begeistert. Respekt
Kenne es aus der ClassicSzene - nur mit dem Unterschied,
das es dann immer geregelte Clubabende (mit Vorstand, Protokoll etc.) waren.
Da lob ich mir die spontanen Treffen -
(sei es für Ausfahrten, Tuning o.ä.) die sind doch angenehmer...........
man bespricht Vorhaben, Datum und Treffpunkt und gut ist -

Bitte weiter so......und ich bin (soweit terminlich möglich) gern wieder dabei. Cool!

coopermarc
jau, bin gut durch gekommen - teilweise nur Tempo 50 -
aber ab Abfahrt auf die A7 mit Krampf im rechten Fuß Devil!

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]

so dann bin ich wohl mal dran.... oder am dransten!!??

es war wieder super nett, wie immer war das ende vorprogrammiert.....schönes ding! viele gelacht und viel spaß gehabt!

@pebbi... schön das ich dich auch mal persönlich kennenlernen durfte!

@florian... supi, ich würde sagen bis nächstes wochenende!!!

@sonja... naja kann ja passieren, ich kenne das eigentlich zu gut!!! wir haben dann mal schnell den fantomas singen lassen ... du weißt schon was... ich würde sagen " es fährt ein zug...." und der hut war ziemlich schnell voll damit er aufhört! Roter Teufel

@dr. nuke... bitte in den op! fantomas und ich waren heute im kino und ich würde sagen... schau ihn dir an!! wir haben viel gleacht!!! bis hoffentlich nächsten samstag!

@ingo... habt ihr euch auch im nebel so gut an der leitplanke nach hause getastet wie ich!? war wirklich super nett.... hoffentlich samstag wieder! ich meine nicht das tasten...

@fantomas.... da simma dabei!ich glaub ich fänd es lustiger wenn wir nur ne leine mitnehmen damit wir ihn einfangen können... den lieben boootsmann! aber gelb ist pflicht!

@startziel... ich würde auch sagen der mann mit den tastbaren rückleuchten...es war echt nett... vor allem das du es mit uns so lang ausgehalten hast!!!

@lufthansa.... oder der mann der manchmal nach perlen taucht!!( kleiner scherz!) ich würde sagen, wenn du das nächste mal zu deinem händler fährst.....dann lach doch einfach!!! Big Grin

....viele Späße oder was!?

...das muss wiederholt werden. Und zur Regelmäßigkeit werde.....
Das Treffen meine ich.

@DrNuke: ...den Film angucken! nicht auf Krritiken hören!!!!

@Sonja: Naja! Aber das kommt davon, wenn man so komische Sachen mit Orangen trinkt. Oder lags an den Puffern?????

....dazu passt ein zitat auf dem Brakfast-Club (DER FILM!!!) ...kann ich jetzt essen? - ich weiss nicht. aber versuchs mal!

Mir hat's auch super gefallen...

Hier wie angekündigt noch ein paar Anregungen für die Zukunft...

Regelmässige Termine

Breakfast Club in Bad Driburg
Einigen ja bereits bestens bekannt... lohnt sich immer, einfach im Forum die Augen offen halten, findet fast jedes WE statt !

Demnächst

Nienstädter Pass am Sonntag
Die glauben, sie hätten jetzt Ruhe, nachdem sie die Biker vergrault haben...

Kurzfristig, wenn das Wetter es lohnt, werden "minipilly" und/oder ich nochmal zur Ausfahrt am Deister und im Auetal bitten...

Wenn die Tage wieder länger werden...

Die Nordschleife ruft...
spätestens im nächsten Frühjahr nach uns. Ich für mein Teil bin heiss darauf, warten wir mal ab...

Fahrsicherheitstraining...
Minipilly macht sich mal schlau, was da geht...

Und sonst...

Hamburg...
scheint unheimlich aktiv zu sein. Ein Besuch dort wäre sicher interessant.

Mini international...
Das nächst grosse Treffen soll ja nächsten Sommer in Holland stattfinden, also für uns durchaus in Reichweite...

...noch härter als "Sportfahrwerk-plus"...
sind Rennkarts, am liebsten outdoor, zur Not aber auch in der Halle in Hannover oder z.B. Bispingen...

Arrow nur noch elektrisch

Hi,

Grillen hatten wir auch noch angedacht.

Patrick

Grillen.................na klar doch......... aber nur bei

mindestens 15 Grad Minus und 35 cm Neuschnee !!! Devil!

....nach dem Motto:

"Nur die Harten komm`in Garten !! Mr. Liquid

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]

BLMC77 schrieb:Grillen.................na klar doch......... aber nur bei

mindestens 15 Grad Minus und 35 cm Neuschnee !!! Devil!

....nach dem Motto:

"Nur die Harten komm`in Garten !! Mr. Liquid

Hi,

Grillen Im Winter hat doch was. Schön einmummeln und dazu Glühwein schlürfen.

Patrick

...klar...... da simma dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand