Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt Monschau, Serpentinen und Wichteln

@ cooper chris:
wenn kev seine Bühne stellt kann mein Bruder dir die reinschubbern. Das Problem bei der ganzen Sache ist dass du ein Federspanner brauchst. Kann mal nachfragen wie dass ausschaut... Zum TÜV und zur Achsvermessung wirst du wohl inne Werkstatt müssen...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Also mit dem Avatar werd ich nicht Glücklich! Bei 6KB dance der Dancer nicht mehr richtig!
Darum hab ich jetzt ne Signatur!

Für die Achsvermessung kenn ich ne günstige Werkstatt nur mit dem TÜV können wir wohl nicht handeln!

@ Chris

Du bekommst wohl deine 30mm noch für unter 200 Teuren. Da fällt mir ein ich könnt da noch ne Rechtschutzversicherung brauchen. Zwinkern

René the King of Vitamin B Devil!

soderle, ich werde heute mal in Monschau und oder Aachen auf den Weihnachtsmarkt gehen, die Frau drängt Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@rene und dee-kay
das hört sich doch gut an,da müssen wir mal drüber quatschen !! wäre schön wenn man die kosten etwas drücken könnte.
aber das bequatschen wir mal persönlich.

@rene:
kannste mir mal aufschreiben wie der lack genau heißt und welche grundierung du genommen hast ??

@all:
wie siehts denn jetzt mit schlittenfahren aus ?? hab extra ne video-digicam besorgt...dabb kann ich unsere treffen auf DVD brennen und als jahresedition rausbringen!?

und wat is denn das für ne oberfläche....das verwirrt mich aber ziemlich !!!
heute gibt es keine smileys...weiß nicht wie man die dinger einsetzt !!

Servus,

@all

das mit dem neuen Forum ist aber schon arg gewöhnungsbedürftig aber der Editor ist wesentlich besser. Am besten geht ihr einfach ins "Kontrollzentrum" --> auf "Einstellungen ändern" --> scrollt nach ganz unten und stellt bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" im Dropdown-Menu auf "WYSIWYG-Editor" um!!!!

Also in Monschau liegen zurzeit nur 10cm - reicht leider noch nicht ganz. Hier meine Lieblingswetterseite http://www.monschauwetter.de Top

@Chris

wie sagt man so schön - Bilder sagen mehr als tausend Worte! Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@rene:
danke dir,werd die tage mal zu obi fahren....bin ja noch am überlegen ob ich mir nicht doch die seitenkieme vom ctd design hole...aber billiger ist es ja so !! hehe

@all:
war mit alex mal in unserem american pub in kofferen,war auch ziemlich begeistert. vielleicht können wir uns da mal treffen,wenn euch das nicht so weit ist !?

schönen abend,chris

na ihr,

ist plötzlich so still hier...seid ihr alle im weihnachtsstreß oder wie sehe ich das ??

Geschafft!
Ich habe ALLE Geschenke!
Und dass vor dem 23.12.
CoolLol

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

noch einen Tag arbeiten, dann locken 2 Wochen Urlaub :!: Devil!

Geschenke hab' ich Gott sei Dank am Samstag die letzten besorgt, so dass ich morgen in aller Ruhe zu meinen Eltern düsen kann.

Hat eigentlich schon jemand versucht einen Weihnachtsbaum mit dem Mini zu transportieren? Meine Eltern wollen dieses Jahr keinen besorgen, da sie zur Zeit kein Auto besitzen. Also muss ich wohl los.

Paula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand