Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

@mac-recycling: Berichte doch bitte mal weiter ob es auch nach längerer Standzeit usw. gut läuft. Aufgrund der berichteten Probleme auf mini2.com halte ich mich nämlich noch zurück.

Interessant wäre auch Deine Kombination aus:

- Mini Modell & BJ
- Boost mit/ohne HK
- Anschluss (am Radio/über CDW Vorbereitung)
- Gen des iPods
- Softwarestand des Ice-Link

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Hallo,

hab ein MY 2005 Copper S
Boost mit HK
Anschluss am Radio ohne CDW vorbereitung
Ipod 4G (40 GB)
ICE Link V2.02

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

Ich habs gestern eingebaut und heute morgen wurde es noch erkannt und hat funktioniert, nur der Ipod schaltet sich wohl nicht aus. Ist für mich aber nicht so schlim, da der Ipod eh nicht im Auto bleibt. Aber die Tatsache das an der Firmware gearbeitet wird und die wohl auch im Mini Testen läst hoffen. Ich werde berichten wenn sich was tut. Firmware 2.04 steht wohl vor der Tür.

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

@mac:
Das hört sich ja schon mal gut an! War der Einbau schwierig?
Erzähl doch bitte noch mehr über die Bedienung. Lassen sich über das Radio oder das MFL die Titel nur skippen? Da war doch auch was mit Playlists...

@madmini:
Du scheinst der erste zu sein, der den BMW-Apple-iPod-Adapter in den Händen hält! Top Somit wird es noch nicht viele Tipps geben...
Wieviel hast Du dafür bezahlt? Mach doch mal ein paar Photos von dem Gerät!

Der Einbau ist kein Prob. wird ein Adapter Zwischen Kabelbaum und Radio gehangen. Dann ICE Link einstöpseln und dann das Cradle oder Dockkabel einstöpseln. Das Radio muss kurz raus und halt die Seitenholme. Ich hab das Cradle auf den BMW Schwanenhals geschraubt. Bedienung geht komplett über MFL oder Radio. ist echt OK Es lassen sich alle Playlists über Radio auswählen. Auch die Titel und Album Anzeige sieht besser aus.

Mac

mac-recycling schrieb:Auch die Titel und Album Anzeige sieht besser aus.
Ich habe noch den alten ICE-LINK, was heißt denn die Anzeige sieht besser aus?

Viele Grüße
Philip

... hier mal meine bescheidenen Erfahrungen mit dem ICE LINK Plus:
Einbau völlig problemlos, von meinem verkorksten Mini mal abgesehen.
Innerhalb der ersten zwei Tage zweimal die Sicherung gezogen weil der IPOD nicht mehr erkannt wurde bzw. nicht zu bedienen war. Komischerweise immer dann nachdem ich bestimmte Titel auf den IPOD exportiert habe.
Seit 5 Tagen ist nun aber damit erst mal Ruhe. Muss das mal bei gelegenheit testen woran das genau liegen könnte.
Ansonsten liegt der IPOD in der Ablage hinter den Getränkehaltern und wird nur per MFL+Radio bedient. Also so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Alles in allem für nen Preis von knapp 130€ ganz ok.

Hier meine Konfiguration dazu:
Mini Copper
Boost
Anschluss am Radio ohne CDW vorbereitung
Ipod 4G (20 GB)
ICE Link V2.02

@recycling: das entspricht bis auf den iPod ja schonmal meiner Konfiguration Smile

@warhammer: wo gibts denn das Teil für 130 Euro???

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

@cooper4me: Du hast ne PN Smile

Ich hätte ja jetzt spontan auf Cyberp*** getippt, aber da ist es noch etwas teurer...
Darf nicht offen gesagt werden, wo man das Gerät so günstig beziehen kann? Dann hätte ich auch gerne die Info per PN... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand