Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen: kleine Ausfahrt mit Fotosession
#61

feschtag schrieb:zu 4. siehe A! Hier entsteht aber ein Wiederspruch zu C eek!
Ich kann keinen sehen. Zwinkern
Es wurde von niemanden eine PN an einen Mod geschickt, somit kein Album.
So einfach ist das.
Nochmal: Wenn in diesem Fall der Chaptermoderator nicht online ist, wird der Thread auch nicht verschoben (ist ja seine Aufgabe).
Es gibt natürlich Fälle wo auch ein andere Mod dieses erledigt. Dann aber auch nur aus Zufall, weil er diesen Thread gerade sieht. Zwinkern

feschtag schrieb:zu 5. Lies dir doch bitte nochmals B durch (bold und Orange).
Zumal noch nicht einemal die Bilder von bigagsl mit dabei sind.
Habe auf meinem Server genug Traffic aber es sollte nicht ausarten,
dass man die Files so zum spaß herunterläd.
Dafür solte es dann auch das Album ausreichen.
Die Begründung das Du auf deinem Webspace so viel Traffic hast, lese ich erst jetzt und darauf wollte ich hinaus.
Über den Speicherplatz des IG-Servers brauchst Du dir den Kopf nicht zu zerbrechen. Wenn es eng werden sollte melden wir uns schon.
Hier geht es wohl ehr um die Auflösung der Bilder.


feschtag schrieb:Leider ist es doch auch so! Das hier genügend Freds gibt (OT) der sogar noch gefördert wird
und wenn dann der BaWü was hat, wird geschlossen oder gelöscht!
(Hostage kann davon ein Lied singen eek! )

Ich weiß jetzt nicht was OT mit einem Album zu tun hat? Augenrollen
Auch weiß ich nicht was das schließen oder löschen einiger Threads
mit diesem Thema zu tun haben. Dieser Thread ist offen.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, in der Vergangenheit solche "schließen, löschen" Aktionen durchgeführt zu haben. Da bitte ich mal um ein Beispiel.

arrived
Zitieren
#62

oha eek! ein engagierter mod! respekt Top


Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#63

Servus!

1.
Wuste nicht, dass wir ne PN an den Mod schicken müssen um ein Album zu bekommen.
Da der Fred Im "Berichte von Treffen" (hat ja ein Mod gemacht) war lag die Vermutung nahe das es kein Album gibt.

Ok beim nächsten mal gibts ne PN an Mod! Top

2.
Speicher und Traffik sind nicht das Problem bei mir nur ich kenne es von mir,
wenn es etwas zum herunterladen gibt, nemkmt man es einfach mal mit obs sichs rentiert oder nicht!

OK wenn das Album da ist, kommen auch die Bilder Top

3.
Ja da hast Du recht hat nichts mit dem Album zu tun. Nur kommt es mir hier vor,
dass alles was mit dem Chapter BaWü zu tun hat immer etwas genauer und schärfer begutachtet wird oder er wird übersehen! (das andere waren nur Beispiele.)

Ok könnte auch sein das ich unter Verfolgungsw. leide!
(Es war aber auch keine Anspielung auf dich bezogen!) Top


Ich will eben nur ein Album!!! Peitsche


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#64

Servus!

So und nun habe ich (m)ein Album! Top


Zum Album



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand