Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der erste R-P-B am 12.03.
#61

fresh schrieb:Jeder darf kommen, kein Problem. Zwinkern

Ich sag mal Pfeffer, Salz, Waffeln, Kavier o.ä. Devil!

Bäh, der schmeckt doch ekelig.....Aber Salz und Pfeffer würden sich für´s Mett anbieten :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#62

... guten Morgen - und wow, ich steh auch schon drin (Danke Patrick). Ich ruf einfach kurz vorher an, und frag was fehlt - ich denke, ich bin der, der am spätesten losfahren muss, bei ungefähr 800 Meter Weg ...Wink

... ich bin dann quasi das Frühstücks-Taxi ...Wink

... bis denne ...


Dirk
Zitieren
#63

mistral schrieb:Goil, dass ihr auch mal so etwas macht! Demnächst kommt der BFC dann mal zu Besuch vorbei Devil! !

ui, dann wirds eng mit den Parkplätzen, aber trotzdem ne gute idee Top


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#64

Wann fängt es an?

evtl. bleib ich bis 12 Lol

snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#65


nur nochmal zur Info :

damit auch jeder weiß wo er hin muss --->
[B]
auto-ahrens
Reiserweg 18
47269 Duisburg-Großenbaum


ab 11.00 uhr

PS : Hat jemand ein paar Klappstühle? ein kleiner Tisch wäre auch noch ganz gut!

[/B]


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#66

Patrice20 schrieb:
PS : Hat jemand ein paar Klappstühle? ein kleiner Tisch wäre auch noch ganz gut!

2 Klapperstühle könnt ich wohl mitbringen

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren
#67

ssssunny schrieb:2 Klapperstühle könnt ich wohl mitbringen
Das finde ich aber nett, dass Du an mich gedacht hast. Devil!

arrived
Zitieren
#68

Patrice20 schrieb:
PS : Hat jemand ein paar Klappstühle?

Was ist mit dem Becks Leergut? Keine Kisten da?
Zitieren
#69

ääääähhhhhhhhh..........könnte noch ein bett mitbringen?????!!!!!!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#70

Heffernan schrieb:Was ist mit dem Becks Leergut? Keine Kisten da?

War klar Kugeln vor Lachen



snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand