Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

stick to style ----------> Excite Fred

Mit dem Aufkleber nicht über 220km/h fahren! Confused Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

David_Cooper schrieb:Mit dem Aufkleber nicht über 220km/h fahren! Confused Zwinkern
Uuuups, wie gut das ich nicht so schnell fahren kann Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

...soviel zur Festigkeit der Aufkleber.
Danke, werd' meine einlagern.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Hi Ihr da,
ich bin eigentlich kein Aufkleberfreund am Auto, aber manche aus dem Stick-to-style-Bundle sind ja schon ganz witzig. Weil ich ja keinerlei Erfahrung mit Aufklebern habe, hätte ich mal folgende Fragen an Euch, vielleicht weiss ja einer was:

- Halten die Aufkleber mal wenigstens eine Saison gut aus (aussen)
- Bekommt man sie rückstandsfrei (!) wieder ab? Wie (Scheibe/Lack/Innenverkleidung)?
- Sind Lackschäden zu erwarten?

Oops! Das ist jetzt alles ziemlich kleinlich und Newbie-mäßig, aber einerseits find ich die Aufkleber witzig, andererseits hab ich auch keinen Bock, in zwei, drei Jahren ausgefranste ausgeblichene Aufkleber oder häßliche Flecken am Audo zu haben, dann lass ich sie nämlich lieber weg...

Danke,
--LT

LittleTiger schrieb:Hi Ihr da,
ich bin eigentlich kein Aufkleberfreund am Auto, aber manche aus dem Stick-to-style-Bundle sind ja schon ganz witzig. Weil ich ja keinerlei Erfahrung mit Aufklebern habe, hätte ich mal folgende Fragen an Euch, vielleicht weiss ja einer was:

- Halten die Aufkleber mal wenigstens eine Saison gut aus (aussen)
- Bekommt man sie rückstandsfrei (!) wieder ab? Wie (Scheibe/Lack/Innenverkleidung)?
- Sind Lackschäden zu erwarten?

Oops! Das ist jetzt alles ziemlich kleinlich und Newbie-mäßig, aber einerseits find ich die Aufkleber witzig, andererseits hab ich auch keinen Bock, in zwei, drei Jahren ausgefranste ausgeblichene Aufkleber oder häßliche Flecken am Audo zu haben, dann lass ich sie nämlich lieber weg...

Danke,
--LT

Also wenn Du sie längerfristig haben willst würde ich es nicht machen. Kennst Du nicht jemand der sie abscannen und auf Plotterfolie/Trägerfolie drucken. Da gibt es spezielle für PKW´s die sich leicht ablösen lassen... Längerfristig würde ich es lassen, für einen joke kannst Du sie nehmen Top

Meine Meinung! Gruß, Dirk

Wo kriegt man die DInger denn her wenn man noch auf sein Minilein wartet Cry

ebay... Zwinkern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

viel erfolg... Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Hallöchen KaTi, leider gar net. Die werden/wurden nur vom Mini Excitement Team versendet! Dieses Team schickt in regelmäßig unregelmäßigen Abständen kleine Nettigkeiten an die Minikunden raus. Die entsprechende Karte gibt es beim Händler wenn Du deinen kleinen abholst! Gib mal in der Suche Excitement oder Excitementteam ein. Da solltest Du fündig werden.

Gruß, Dirk

MiniDriver schrieb:Die entsprechende Karte gibt es beim Händler wenn Du deinen kleinen abholst!

Naja, das ist wohl relativ.... Augenrollen

Ich hab meinen jetzt seit acht Wochen, und der Händler hat mir gesagt, die Karte (samt Goodies) käme direkt vom Excitement-Team. Die hab ich auch schon angerufen und angeschrieben.... bisher hab ich nix bekommen. Letzte Meldung war: "Sie werden Ihr Welcome Package innerhalb der nächsten 4 Wochen per Post erhalten".. das war am 14.03.

Mal sehen, ob sich da bis nächste Woche was tut.....

Susanne

Misses@ schrieb:"Sie werden Ihr Welcome Package innerhalb der nächsten 4 Wochen per Post erhalten"
Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand