Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
...soviel zur Festigkeit der Aufkleber.
Danke, werd' meine einlagern.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
LittleTiger schrieb:Hi Ihr da,
ich bin eigentlich kein Aufkleberfreund am Auto, aber manche aus dem Stick-to-style-Bundle sind ja schon ganz witzig. Weil ich ja keinerlei Erfahrung mit Aufklebern habe, hätte ich mal folgende Fragen an Euch, vielleicht weiss ja einer was:
- Halten die Aufkleber mal wenigstens eine Saison gut aus (aussen)
- Bekommt man sie rückstandsfrei (!) wieder ab? Wie (Scheibe/Lack/Innenverkleidung)?
- Sind Lackschäden zu erwarten?
Das ist jetzt alles ziemlich kleinlich und Newbie-mäßig, aber einerseits find ich die Aufkleber witzig, andererseits hab ich auch keinen Bock, in zwei, drei Jahren ausgefranste ausgeblichene Aufkleber oder häßliche Flecken am Audo zu haben, dann lass ich sie nämlich lieber weg...
Danke,
--LT
Also wenn Du sie längerfristig haben willst würde ich es nicht machen. Kennst Du nicht jemand der sie abscannen und auf Plotterfolie/Trägerfolie drucken. Da gibt es spezielle für PKW´s die sich leicht ablösen lassen... Längerfristig würde ich es lassen, für einen joke kannst Du sie nehmen
Meine Meinung! Gruß, Dirk
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallöchen KaTi, leider gar net. Die werden/wurden nur vom Mini Excitement Team versendet! Dieses Team schickt in regelmäßig unregelmäßigen Abständen kleine Nettigkeiten an die Minikunden raus. Die entsprechende Karte gibt es beim Händler wenn Du deinen kleinen abholst! Gib mal in der Suche Excitement oder Excitementteam ein. Da solltest Du fündig werden.
Gruß, Dirk
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
MiniDriver schrieb:Die entsprechende Karte gibt es beim Händler wenn Du deinen kleinen abholst!
Naja, das ist wohl relativ....
Ich hab meinen jetzt seit acht Wochen, und der Händler hat mir gesagt, die Karte (samt Goodies) käme direkt vom Excitement-Team. Die hab ich auch schon angerufen und angeschrieben.... bisher hab ich nix bekommen. Letzte Meldung war: "Sie werden Ihr Welcome Package innerhalb der nächsten 4 Wochen per Post erhalten".. das war am 14.03.
Mal sehen, ob sich da bis nächste Woche was tut.....
Susanne
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Misses@ schrieb:"Sie werden Ihr Welcome Package innerhalb der nächsten 4 Wochen per Post erhalten"
•