Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ???
#61

Hallöchen Winken Schön das Ihr mir helft! Ich weiss nich.. Die Spiegelkappen sehen jetzt doch nicht sooo aus wie ich es gedacht habe Confused Nicht das ich sie hässlich finde, nur wenn sie jemand brauchen kann gebe ich sie ab. Meine Spiegel sind da Pre-Facelift-Mini in schwarz hochglanz lackiert. Spiele schon wieder mit dem Gedanken schwarzes Dach! Headbang Pfeiff

So unschlüssig war ich noch nie! Ich verstehe nur Bahnhof

Achtung, am Ende behalte ich doch die Spiegelkappen wenn sie bis dahin noch da sind... Smile :)
Zitieren
#62

MiniDriver schrieb:Spiele schon wieder mit dem Gedanken schwarzes Dach! Headbang Pfeiff

JA! JA! JAAAAAAAA!

Wie wäre es zum Beispiel mit schwarzem Dach, schwarzem Streifen auf einer Seite der Haube, der dann auf dem Dach als gelber Streifen weiterläuft und hinten als schwarzer auf dem gelben Ärschje wieder runterkommt.
Das sieht ultra-cool aus!!!! Hattest Du daran schon mal gedacht???Top

edit: hab ein passendes Foto dazu gefunden. ist der Mini von el bandito....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#63

so was ???

[Bild: normal_3f6698d258a6e1baad497d182ae7eed8.jpg]


ich würde es eher weiter rechts machen und auf dem dach keinen streifen...
an der odenwaldtour III fuhr so ein mini in schwarz weiß mit...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#64

@newbee: ich hab das bild doch angehängt.....

Der rote gehört Joona, find ich auch schick, aber asymmetrisch auf einer Seite find ich's noch schicker...

Kurz mal Offtopic! : warst Du denn auch auf der ODW-Fahrt? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Zitieren
#65

nein...war nicht mit dabei....habe leider nur bilder studiert...

hab jetzt nen bild mit dem schwarz/weißen mini gefunden Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#66

Also, aktueller Stand Zwinkern

schwarzes Dach, schwarze Bonnets Top
weißes Dach; weiße- oder Zielflaggenspiegel, keine Streifen Top mit Streifen nich soo dolle in weiß!

Streifenmässig hab´ich mir auch schone alternative ausgedacht. Ich denke so an Streifen wie bellemerlord

Gruß, Dirk
Zitieren
#67

und wie wärs mit weißem dach und schwarzen Streifen :frage:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand