Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der zweite R-P-B am 16.04.05 in Duisburg

@all
Ja, es war wieder supi! Nur werde ich beim nächsten Mal auch noch nen paar Flaschen Bier dabei haben, dass ich auch trinke Zwinkern

@Bomme
Ich schaue jetzt immer genau, WO ich parke Lol Denn solche Spinner hat man überall.....Augenrollen

@Ramses
Dennis hat doch gar keinen weichen Schlauch mehr Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Hallo zusammen,

war wieder spitze am Samstag! Und ich sage nur S-Speiche ist soooooo cool! Smile :)

Spezielle Grüße an die Poller-Posse! (Der Schlüssel liegt ab sofort übrigens wieder im Kofferraum!)

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert

Fand es Samstag auch wieder super und ich freu mich schon auf´s nächtse R-P-B!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

War echt klasse Samstag, schad nur dass ich duie Pöller-Aktion verpasst hab Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Ich fand es auch super... vorallem weil ich nun mehr Funktionen an meinem Mini kenne Top wo ich vorher zu blöd (blond) war, die selbst zu finden Oops!

Und das ich mich in netter Gesellschaft befand, hab ich auch daran gemerkt, wie schnell die Zeit verging... waren ja locker 7 Stunden gewesen...

Sonne Sonne Sonne

eisheiliger schrieb:Es gibt Autos, die sind bei rationaler Betrachtung zu nichts nutze. Außer: Eine Menge Spaß mit ihnen zu haben.

Damit kannste ja wohl nicht den MINI meinen, oder!?!? Peitsche Peitsche

So, hien nun ein paar Fotos von der Poller Posse und der Befreiungsaktion! Smile :)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert

avila99 schrieb:So, hien nun ein paar Fotos von der Poller Posse und der Befreiungsaktion! Smile :)
Guten Mooorgen!!!!

An den Poller´n hätt man aber auch vorbei fahren können, oder??? Devil!

@JW

ICH mit meinem CORSA ja Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:@JW

ICH mit meinem CORSA ja Devil!

Die stellen sich auch wat an,oder!? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand