Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27. April -Da Guido-Kult Nr.3 Stand 26.04

Peitsche Augenrollen ICH HASSE ÜGÄSTE Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Zitat:
Zitat von Mini Mumm
Abfahrt zu Guido ist um spätestens 19 Uhr 10 Min von "ESSO" Hessenring 99, 61348 Bad Homburg

Joona schrieb:Dabei bleibts, ja?

Also, ich hab's mir mal fest vorgenommen.... sonst noch jemand???

Missis@ schrieb:Also, ich hab's mir mal fest vorgenommen.... sonst noch jemand???
Jo, ich bin auch da! Weiter weiss ich ja auch gar nicht Lol

..eingeplant ist es.
Aber mein Feierabend und die S-Bahn sind noch unbekannte Variablen..

Sonne

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Mini Mumm schrieb:und falls jemand wieder von Bad Homburg aus zusammen nach Ober Erlenbach
"Sonne "en will - (mini MINIcorso um Kurpark herum z.B.Devil! ) bitte PN an mich!

Abfahrt zu Guido ist um spätestens 19 Uhr 10 Min von "ESSO" Hessenring 99, 61348 Bad Homburg

von BAB 661 Erste Ausfahrt "BAD HOMBURG Stadtmitte", immer gradeaus (das heißt erste 2 AmpelZwinkern durch) und dann kommt schon ESSO auf der rechten SeiteLol
bis baldSonne
M M
Ja, dabei bleibtTop
Bis bald alsoSonne Sonne Yeah!

So wieder daheim, hatten ja auch ne mächtig weite Rückfahrt. Devil!

Es war einfach klasse. Toll das sich so viele Sonne Sonne eingefunden haben.

@Scotty : super euch kennengelernt zu haben.

@eS: nun kannst nun mal das :!: Verschieben:!: üben. Top

Kalenderspruch von heute entfällt

sind auch da *meld*

war lustig.
sollten wir wieder machen Smile :)

..und die komplimente kann ich nur erwidern Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Sodele, ich musste eben erstmal die Modemherrschaft an mich reissen Augenrollen Lol

Wie nicht anders zu erwarten: schee wars!! Top

Ich bin immer noch soooo satt, das war soooo lecker Sabber - und nu weiss ich auch, warum Guido Kult ist! Top

Lecker Sabber Essen und Sonne wars Top

Echt schön mal wieder ein paar verSonne zu treffenn Top

Nur die Heimfahrt war net so dolle Traurig Ein paar mehr schwarze streifen vor so nem blöööödem Blitz ... is zum glück nix passiert

@MM
die Idee mit dem Stammtich fand ich schon super Devil!

Yep! Darmstadt ist auch gelandet. War sehr nett mit Euch, und die Pizzeria ist wirklich legendär!! Super knuffige Atmosphäre und megaleckere Pizza!Top

Und Ihr glaubt nicht, was ich eben in meinem Briefkasten gefunden habe!!!!!!

JA!!!! ES IST DA!!!!!! EHRLICH!!!!!
Das Welcome Package ist angekommen....
Ich habs, ich habs, ich habs...[Bild: smilie9.gif]

@Anne+Joona: man muß also nur lange genug drüber reden....Devil!
@MiniMumm: ich werde gleich mal den Arm-Knoten ausprobieren... danke für den Tipp:
@2Scotty's: war sehr nett, Euch kennenzulernen (und Mortimer natürlichZwinkern )
@Nico: gilt für Dich ebenso, war lustig, und ich freu mich auf nächsten Woche!
@lindi: ..und das Dach muß doch schwarz!
@Sebastian und 1.MiniSter: Ihr wart leider so weit weg....Traurig

So, jetzt freu ich mich mal erst noch ne Runde....[Bild: smilie9.gif][Bild: smilie9.gif][Bild: smilie9.gif]

'Nacht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand