Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: kleine Ausfahrt + Eis essen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
23.04
27.27%
3
27.27%
24.04
72.73%
8
72.73%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage : kleine Ausfahrt + Eis essen

Das gibt bestimmt jede menge spaß heute!!!!!!!!!!!

@jw habe ein kaputtes radlager ist das verschleiß??? oder macht das bmw auf garantie oder kulanz???

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!

Moins,

da ich ja sehr wahrscheinlich heute nicht Richtung "nettes Tal" aufbrechen kann,
nu meine Frage: Treffen wir uns denn später am Nachmittag noch hier irgendwo (Ratingen und/oder Umgebung)?

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Dank an MiniManu für die tolle Gastfreundschaft
und die geführte Strecke.
Smile :)
Hat Spaß gemacht euch kennenzulernen.

(frisch geduscht und wieder ohne Hund-Geruch) Zwinkern

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Dank an MiniManu für die tolle Gastfreundschaft
und die geführte Strecke.
Smile :)
Hat Spaß gemacht euch kennenzulernen.

(frisch geduscht und wieder ohne Hund-Geruch) Zwinkern

Ja war ein richtig schöner Tag, Sonne kann mich nur anschließen und nochmal bei MiniManu ganz doll bedanken. Hat richtig Spaß gemacht und der Nudelsalat war richtig klasse Top

@LaPiEmilio
Nur schade das ich abends nicht mehr zum Essen mitfahren konnte, aber das machen wir nochmal, gel :frage:

PS: für alle die nicht da waren, war inkl. schöner Ausfahrt und natürlich auch lecker Eis essen.

Viele Grüße nochmal an alle,
Bluebox....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

VIelen Dank MANU!!!

Kann mich allen nur anschließen, es war super!!!!

P.S.: Manu Du singst spitze!! Devil!

Ja, das war mal wieder spitze!!! Top

JohnWorks76 schrieb:P.S.: Manu Du singst spitze!! Devil!
*ZUSTIMM* Devil!

Und die Tapas am Abend haben den Tag wunderbar abgerundet! Sabber

EDIT: Falsches Teufelchen!

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert

JohnWorks76 schrieb:P.S.: Manu Du singst spitze!! Devil!
sitmme ich doch glatt zu Augenrollen Kugeln vor Lachen

War ein schöner Sonntag... Top Die Sonne kämpfte tapfer... Sonne

Der Regen auf der Rückfahrt war aber auch schön gewesen. Alle Insektenreste sind weg gewesen als ich zu Hause ankam Top

Huhuuu!

Krächtz, bin ganz heiser! Devil! Hatte ja gar nicht daran gedacht, dass man die Handys auf "mithören" stellen kann Böse!

Wollte mich auch bedanken, das ihr gekommen seid! War echt klasse und hoffentlich nicht das letzte mal (nächstes Mal grillen wir dann )!

UND DANKE AN SASCHA, DER DAS GANZE JA INS LEBEN GERUFEN HAT !

Und DANKE an den Wettergott Sonne

@Goodeyeblue

Er hatte dich doch nur lieb Zwinkern !

Danke nochmal an Manu für die Einladung, war Super!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Es war echt ein schöner Nachmittag! Sonne

Vielen Dank an Manu für die Gastfreundschaft! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand