Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt durchs Elsaß
#61

ich bin es gewohnt viel zu fahren ... also ich habe nichts gegen die 150 km.
besonders wenn viele kurven dabei sind Top

wo starten wir denn? damit ich dann auch rechtzeitig bei euch bin ...
grillen wird abends oder gehen wir essen?
falls wir grillen würde ich einen nudelsalat machen. oder macht den schon jemand anders??

servus
KAT
Zitieren
#62

Wir treffen uns in Lahr an der Autobahn:-d.Dort gibt es einen schönen Parkplatz wo wir uns sammeln können.Top
Die genauen Daten sag ich noch rechtzeitig.Lamer PC

Sonne
Zitieren
#63

Sonne Erstmal Danke an Lacko ,der die ganze Sache mal zum laufen gebracht hat. Sonne
Termin ist o.k. Top

zum Abschluss grillen , könnte vielleicht ein bischen schwierig werden , denn wir müssten die ganze Verpflegung bei Hitze mitschleppen !!!!!

Da wäre vieleicht ein (Flammkuchen) - Lokal angenehmer.
(nur ein Vorschlag )
Gruß Ulli
Zitieren
#64

das grillzeug könnten wir bei uns lagern,da wir nur 2 minuten vom grillplatz wohnen Top
die tour müsste dann aber morgens irgendwie bei uns vorbei führen Ratlos
gruß
christoph
Zitieren
#65

hey,
ist jetzt eigentlich alles besprochen ???
wer kommt denn jetzt alles ??
gruß
stoffels
Zitieren
#66

Ich will morgen mal die Tour abfahren mal schauen ob man da was verbessern muß.Achtung! Achtung!Mal sehen wer da morgen dabei istZwinkern
Mit dem Grillen weiß ich noch nicht?Wenn es so warm ist fände ich es besser wir fahren nach Kenzingen da kenne ich ein gutes und preiswertes LockalParty!! und man ist sehr schnell an der AutobahnCruisen.Wie ist der gedanke?:idee01:Zumal der Grillplatz öffenlich ist!Ärger gefällig?

Sonne
Zitieren
#67

hey ,
ich bin heute mittag dabei !!!! Top
bis nachher Sonne
gruß
stoffels
Zitieren
#68

Ich bin die Tour heute mit stoffels gefahren oder besser teilweise gefolgen.
Also Ihm hat die Tour gut gefallen bis auf die flugeinlagen.
Er ist ein guter Beifahrer.Bitte nicht hauen!Bitte nicht hauen!
Die TourCruisen geht von Lahr ins Elsaß mit der Fähre übern Rhein Kotzen, hoch zur Hochkönigsburg und Affenwald Cruisenzurück über Sasbach an der Schleuse vorbei über Whyl nach Kennzingen.StrahlenStrahlen Wer will kann mit mir noch eine Runde durch den Schwarzwald machen.Devil!Devil!
Ich denk wir sollten uns so um 10 Uhr in Lahr an der Autobahn treffen.Peitsche
In Kennzingen gibt es ein schönes LokalParty!! wo man gut essen kannEssen den das mit dem Grillen ist doch sehr aufwendig.Rolleyes
Grüß Lacko
Gute Besserung für stoffels er ist ein tapferer BeifahrerRespekt,du der kleine wollte doch nur SpielenPfeiffRolleyes

Sonne
Zitieren
#69

hey,
die tour iss echt geil,hat von allem was,was sich ein minifahrer wünscht !!!! Top
waren noch das lokal anschauen,iss echt super ,schön zum raus sitzen,gute preise und falls es regnet(was wir ja nicht hoffen wollen Arrgh!!!! ) iss auch platz zum drinnen sitzen.
hab heute auch mal gezeigt bekommen was ein mini cooper S so alles kann und wie belastbar er ist Respekt
also kann nur jedem empfehlen mitzufahren !!!

@ lacko:iss der sitz wieder trocken ???? Lol Top
hat auf jeden fall viel spaß gemacht !!!!
gruß
stoffels
Zitieren
#70

Na dann ist doch alles klar! Top
Super das ihr das alles so genau abcheckt. Anbeten
Wie lang ist denn jetzt die Strecke? :frage:
Freue mich schon! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand