Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI GLP 2. Lauf am 23.07.2005 Nordschleife
#61

Hi Richie,

mach uns mal keine Angst - mit rutschig und so...


vorfreudige Grüße...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#62

Wenn man die Nordschleife kennt weis man wie gefährlich die bei trockenem Fahrbahnbelag sein kann. Es ist alles eine Frage der Geschwindigkeit. Fährt man schön langsam - dann passiert auch nix. Nur so hatte ich das gemeint. Ich wollte keinem Angst machen sondern lediglich darauf hinweisen das es im nassen sehr rutschig ist. Aber wie gesagt - auch das kann sehr viel Spaß machen Smile :)

Die Norschleife ist so geil !!!

Richie
Zitieren
#63

Erinnert mich an die Aussage eines seriös ausschauenden Herren in grünem Works MINI. Der meinte bloss: "Bei Nässe kann man sooo schön gleiten". Packte ein dickes Grinsen auf und stieg mit seiner Tochter ins Auto um GLP zu fahren...

Grüße

PS: Hat jemand erfahrung mit Vomex im Motorsport???

Mein Beifahrer macht sich sorgen um seinen Magen & ich mir darüber wie zuverlässig er wohl noch Zeiten stoppen kann wenn er ne Packung Vomex intus hat??? Lol

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#64

cooper4me schrieb:[...]Mein Beifahrer macht sich sorgen um seinen Magen & ich mir darüber wie zuverlässig er wohl noch Zeiten stoppen kann wenn er ne Packung Vomex intus hat??? Lol
Ne ganze Packung wollte ich mir nicht gleich einwerfen.
Ansonsten gilt vorsicht wenn ihr hinter uns her fahrt. Es könnte Brocken spritzen 8)
Zitieren
#65

Ey, wenn ihr eure Beifahrer nicht im Griff haben solltet, dann sacht Bescheid. Ich fahr dann vor Devil!
Mache mir ehrlich gesagt Sorgen um meinen neuen, unerfahrenen Beifahrer. Leider konnte Beulendoc Gian nicht mit da seine Frau diese Tage das Kind erwartet.

Thema Wetter: So schlecht schauts doch gar nicht aus. 20% Regen ist doch noch im Rahmen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#66

Die Geschichte Regen ja/nein macht die GLP ja so interessant. Fährt man nämlich bei trockener Strecke die Setzzeit und diese ist sehr niedrig und danach fängt es an zu regnen, dann wird es sehr spaßig Smile :) Immer nach dem Motta - JEDER SO SCHNELL WIE ER KANN !

Wir freuen uns

Richie und Julchen
Zitieren
#67

@ all: Bin übrigens auch dabei, wenn auch mit einem anderen Auto aus dem Hause BMW Smile :)

Freue mich euch am Ring zu treffen.


Grüße
Stefan, Cooper24


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#68

@Stefan: schick Top und ´n nettes Kennzeichen :-d

Flo
Zitieren
#69

Hallo
Wer von euch ist denn am Freitag abend schon da und
wo trefft ihr Euch?
Zitieren
#70

Hi whity,

gute Frage! Philip und ich werden wohl morgen abend schon da sein, aber sicherlich nicht vor 11 Uhr. Beim letztenmal haben wir aber noch nen beruhigungsschoppen in der Bar vom alten Forsthaus (ebenfalls Hotel) genommen.

Das machen wir sicherlich wieder. Vielleicht ergibt sich ja dann schon ne gesellige Runde...

Grüße
Nino

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand