Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 66 -- Mit 66 Smalltalks... --

Schaf schrieb:cih auch nicht, aber ich werde mal meine fangarme ausbreiten um dies herauszufinden...
aber tobias regner ist edoch kein rocker!!

Kein Rocker?
Der hat sich mit Metallica vorgestellt und singt eigentlich fast nur Rock!
I still Burn ist ja auch eine Rockballade...

Salziges Popcorn ist auch viel viel besser! Am besten selbst gemacht mit feinem Kristallsalz.... da kann ich mich nie zurückhalten. Da ist ne riesen Schüssle glecih weg. Und dann wache ich nachts 3 mal auf, weil ich so Durst habe! Lol Oops!

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

Joona schrieb:Nix Schuld!
...so wird man nach einiger Zeit in Schweden wohl Lol
Ich hab mal gehört, dass Babsy vor Schweden schon so war Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Totlachen Wir sollten mal nen Großausflug in dieses "Kino" machen Lol - alle kommen mit und Babsy sucht den Film aus Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

die kleine Hexe schrieb:Ich hab mal gehört, dass Babsy vor Schweden schon so war Muhaha
Das behauptet man von mir auch, aber das ist alles Lüüüüge Püh! - gell Babsy?!
Muhaha Pfeiff

Master Pu schrieb:Kein Rocker?
Der hat sich mit Metallica vorgestellt und singt eigentlich fast nur Rock!
I still Burn ist ja auch eine Rockballade...
In irgend ner Kritik war gestanden, dass er ein "möchtegern-Rocker" ist und er hat sich drüber aufgregt, weil das ja dann heißt, dass er KEIN Rocker ist... Achselzucken Medien und "Stars"... Augenrollen

Also unter nem Rocker versteh ich aber auch was anderes als den Head Scratch

Joona schrieb:Das behauptet man von mir auch, aber das ist alles Lüüüüge Püh! - gell Babsy?!
Muhaha Pfeiff
Jaaaa jaaaaa... Lol *abwink*

Joona schrieb:Totlachen Wir sollten mal nen Großausflug in dieses "Kino" machen Lol - alle kommen mit und Babsy sucht den Film aus Muhaha

Einspruch! Granpa

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

mann seid ihr alle nett zu mir...

joona: hat dir der film etwa nicht gefallen? Püh!

sonja: na ja... vielleicht war ich ein bisschen vor schweden auch so...

pu: ich hab noch salziges popcron von schweden hier rumliegen... keiner aus meinder familie mag das... nur ich Muhaha jedes mal wenn wir familienfernseheabend machen hab ich popcorn und die nicht Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Master Pu schrieb:Einspruch! Granpa

tu dich mit sascha und sascha zusammen - die haben es auch versucht Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand