Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 55 - na gut, dann fahren wir halt nach Stuttgart...

Krümelmonster schrieb:Es kommt ja auch wieder raus *100%ige Garantie geb*

Hab mir gerade beim Duschen in den Fuß geschnitten, ein winziger Schnitt. Die Dusche sah aber nach der Neuverfilmung von Psycho aus.


brauchsde die Nöööörsiiiii Mr. Orange

ich geh jetzt auch ma duschen, muss heut abend auf sone doofe Vereinssitzung Ich bin so deprimiert

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

... und ich spring unter die Dusche und mach mich dann los


Portugal olé

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:brauchsde die Nöööörsiiiii Mr. Orange

Nee nee, laß mal gut sein Schwitzen, ich kann mich noch selbst versorgen. Ich hab die Lage im Griff.

Ich komm aus der Dusche, oleeeeoleeeee Yeah!

Hi Krümel Knuddeln
Neee, ich "muss" doch auf meine Gäste warten, vorher essen iss nicht Pfeiff

PhilipHubs schrieb:Was habt ihr den vor? Domstrebe im Eigenbau???

Domstrebe für hinten bei der die rücksitzbank erhalten bleibt bzw. die rücksitzbank NICHT steiler wird Wink ( diese probleme hast du nähmlich bei allen domstreben die bisher aufem markt sind He He )
+ die die wir bauen woll ist direkter ( also ohne viele abwinkelungen Wink )

bin mal gespannt obs was bringt Head Scratch ( nach ul1 bringts was, nach dombo nicht Wink )

bis jetzt ist die planung so das wir die konsolen links/rechts aus edelstahl machen und die stange in der mitte aus alu ( und dann pulvern oder lackieren... )
mal sehen was das material kostet, und wie lange ich für brauch...
wenns gut wird werden wir wohl ne kleinserie machen ( wenn interresse besteht )



@ cool blue
ich hatte heute wohl die selbe funktion wie en durchlauferhitzer Devil!
als kaltes wasser reingekippt und sofort wieder ausgeschwitzt Wink

Miripli schrieb:Ich komm aus der Dusche, oleeeeoleeeee Yeah!

Hi Krümel Knuddeln
Neee, ich "muss" doch auf meine Gäste warten, vorher essen iss nicht Pfeiff

Miri Winken

Ach so, is ja wieder Fußball angesagt heute. Kannst ja zweimal "reinhauen", einmal ohne und dann mit Gästen.

Krümelmonster schrieb:Nee nee, laß mal gut sein Schwitzen, ich kann mich noch selbst versorgen. Ich hab die Lage im Griff.

du traust meinen Fähigkeiten nicht Püh!


[MkM]Ghost schrieb:@ cool blue
ich hatte heute wohl die selbe funktion wie en durchlauferhitzer Devil!
als kaltes wasser reingekippt und sofort wieder ausgeschwitzt Wink

aus 2mD wird 2mDD (DurchlauferhitzerDirk) Lol

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:du traust meinen Fähigkeiten nicht Püh!

Doch doch *schwör* Finger hinter'm Rücken kreuz

Vielleicht haste aber ne Spritze oder sowas dabei Schwitzen

Krümelmonster schrieb:Doch doch *schwör* Finger hinter'm Rücken kreuz

Vielleicht haste aber ne Spritze oder sowas dabei Schwitzen

Totlachen stömmt..da war doch was..große Kerle..abba Schiß vor nem kleinen Pikseding Mr. Orange

nö nö, in deinem Fall hätte ich "heile heile Gänsje" gesungen und ein Pflaster geklebt Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Totlachen stömmt..da war doch was..große Kerle..abba Schiß vor nem kleinen Pikseding Mr. Orange

nö nö, in deinem Fall hätte ich "heile heile Gänsje" gesungen und ein Pflaster geklebt Zwinkern

Was is jetzt das kleinere Übel, dein Gesang oder der Umgang mit Spritzen Schwitzen Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand