Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool

cat schrieb:ab 12 jahre voll, darunter die hälft

Danke cat Anbeten

Dann muss ich mal mit meiner Exe sprechen, ob ich die Jungs dann überhaupt habe ...

... oder kann ich die beiden ggf. auch nachnomminieren?

cat schrieb:korrekterweise stellt man aber den wagen frei, d.h. man legt mit dem bezierwerkzeug eine pfadkontur um den Wagen, erstellt nun eine auswahl davon, kehrt die auswahl um und verringert die sättigung auf null, dann wird alles andere ausser dem wagen SW.

so wie timm es beschrieben hat gehen leider auch die farben die am wagen nicht rot sind flötten und sind dann nur noch SW (sitze, farbreflexe des blauen himmels im chrom, nummernschild etc.)
Das ist absolut korrekt und genauso mache ich das auch bei allen Bildern, bei denen mir ein gutes Endresultat wichtig ist. Da das aber deutlich schwieriger ist dachte ich, dass der einfache Weg vielleicht erstmal besser ist. Cat hat aber absolut Recht.

@all: guten AbendWinke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das ist absolut korrekt und genauso mache ich das auch bei allen Bildern, bei denen mir ein gutes Endresultat wichtig ist. Da das aber deutlich schwieriger ist dachte ich, dass der einfache Weg vielleicht erstmal besser ist. Cat hat aber absolut Recht.

@all: guten AbendWinke 02

es führen immer viele wege zum ziel Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:eine extra bestätigung senden wir nicht, das wird zu aufwendig, wenn wir abertausende mails rauschicken müssten Mr. Gulf
träum weiter Devil!

klawa schrieb:... oder kann ich die beiden ggf. auch nachnomminieren?
sollte kein Problem darstellen, sofern Du bis Ende Juli nachmeldest Zwinkern

Ach und guten Abend allerseits Winken

angemeldet...Pfeifen
hotel: hummel Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:hotel: hummel Kichern
das soll dort ja wirklich super sein Kichern

cat schrieb:es führen immer viele wege zum ziel Zwinkern
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

CooperS schrieb:das soll dort ja wirklich super sein Kichern
letztes jahr im hotel kalle, gab es das frühstück im hotel hummel... das war echt spitze... Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:letztes jahr im hotel kalle, gab es das frühstück im hotel hummel... das war echt spitze... Kichern

Top
Übernachtung: Hotel Hummel
Frühstück: Hotel KalleStumm


ihr seid echt offen für "Neues"Head Scratch

ZwinkernZwinkernZwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand