Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

Schoki schrieb:Was stellste so den ganze Tag an?

och gucke mir um 15 Uhr noch 2 Wohnungen in Pfungstadt an und ansonsten nichts... das Wetter genießen !!!! Smile


Julia9688 schrieb:och gucke mir um 15 Uhr noch 2 Wohnungen in Pfungstadt an und ansonsten nichts... das Wetter genießen !!!! Smile

Suchst du für dich alleine ne Wohnung oder mit jemand zusammen oder ne WG etc?

Julia9688 schrieb:och gucke mir um 15 Uhr noch 2 Wohnungen in Pfungstadt an und ansonsten nichts... das Wetter genießen !!!! Smile

Ich glaub bei Big Brother ist noch was frei He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Schoki schrieb:Suchst du für dich alleine ne Wohnung oder mit jemand zusammen oder ne WG etc?

alleine alleine !!! Smile

omufflon schrieb:Ich glaub bei Big Brother ist noch was frei He He

ohhhh nett, danke !!!!


omufflon schrieb:Ich auch nicht...Foto Head Scratch

Das is das Kerlchen mit den LED Standlichtern.. Also ich zumindest kenn ihn noch Mr. Orange

omufflon schrieb:Alle Frauen He He

Für dich langts noch He He

hallo chapter Sonne

was ein wetter Yeah!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

omufflon schrieb:Ich glaub bei Big Brother ist noch was frei He He

Ich glaube die nehmen keine verstrahlten Mr. Gulf

spicy_d schrieb:hallo chapter Sonne

was ein wetter Yeah!

Jep heute scheint ja übel die Sonne =)

Schoki schrieb:Jep heute scheint ja übel die Sonne =)

und endlich wieder t-shirt tragen und mit offenen fenster MINI fahren Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Endlich wird der linke Arm wieder braun Devil!

kOnsOlErO schrieb:Das is das Kerlchen mit den LED Standlichtern.. Also ich zumindest kenn ihn noch Mr. Orange



Für dich langts noch He He

Pff Kerlchen, soooo klein bin ich nu auch nicht Tongue

Stimmt aber, die pöse illegalen Standlichter hab ich Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand