Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #4/2o1o***

mittisch...

lecker Essen, mei Chef hat mir was abgegeben Pfeifen

@ Nick eek! Dein Chef füttert dich mit resten vom Tisch? Devil!He He

[Bild: sigpic1083.gif]

Feierabend Yeah!

Und nur noch einmal schaffen die Woche Hurra!

Winke 02@ all, na alle fit?

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

YellowFellow schrieb:Hab bis jetzt noch jede Kurve bekommen - zumindest mitm Mini Zwinkern
Was Andrea angeht, hab' ich nur die Wahrheit gesagt, aber wirst sie ja bestimmt auch mal noch kennenlernen... am Schubbertag bei Thorsten zum Beispiel... Pfeifen Zwinkern

ja wenn ich komm auf jeden Fall
Hurra!

YellowFellow schrieb:Wie der schon gesagt hat: Läuft so...
Wenn mein Kleiner eeendlich mal wieder ganz aufm Damm is, ben ich froh, denn langsam nervt die Baustellenphase (Lieferung USA verzögert sich, Katplanung muss noch finalisiert werden, nachdem der freundliche Minischweißer von nebenan erstmal notdürftig ausgeholfen hat (Top)
Das ist echt blöd Sad

YellowFellow schrieb:Jenny & mir geht's ansonsten klasse, hier also kein Grund zur Klage Sonne

Aber das hör ich gern Sonne Ms. Pink

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Els schrieb:ja wenn ich komm auf jeden Fall
Hurra!
Wie, wenn ich komm? eek!
Klar kommst du, und wenn es dir zu weit ist, dann kommst bis KL und fährst von da mit uns!Zwinkern

Ayita schrieb:Wie, wenn ich komm? eek!
Klar kommst du, und wenn es dir zu weit ist, dann kommst bis KL und fährst von da mit uns!Zwinkern

Das ist lieb Sonne aber mir gehts nicht darum das ich nicht selbst fahren will Wink sondern das es wegen meinem Nacken vielleicht nicht geht Pfeifen
Details schick ich dir per PN, gehört nicht ins öffentliche Forum Ms. Pink

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Guten Morgen! + einen Heißer Kaffee + viel SonneSonneSonne
wünsche ich euch allen.
Fahre heute mal ins Outletcenter nach Zweibrücken. Da war ich noch nie.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Fahre heute mal ins Outletcenter nach Zweibrücken. Da war ich noch nie.
^^ na dann mal viel Spaß! Sonne

Guten Morgen! @ all!!!

Annemie schrieb:Guten Morgen! + einen Heißer Kaffee + viel SonneSonneSonne
wünsche ich euch allen.
Fahre heute mal ins Outletcenter nach Zweibrücken. Da war ich noch nie.
Guten Morgen! @ all!Winke 02
Dann nimm ne große Tasche mit [Bild: g100.gif] und mach deinen Kofferraum leer! Mr. Gulf
Und plan für heute sonst nix Anderes! Pfeifen
Ich könnt da schoppen, schoppen, schoppen! Oops!
Geheimnis Bräuchte dabei nur einen der die Spendierhosen an hat!
Stumm

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!Winke 02
Dann nimm ne große Tasche mit [Bild: g100.gif] und mach deinen Kofferraum leer! Mr. Gulf
Und plan für heute sonst nix Anderes! Pfeifen
Ich könnt da schoppen, schoppen, schoppen! Oops!
Geheimnis Bräuchte dabei nur einen der die Spendierhosen an hat!
Stumm

Der mit den Spendierhosen fehlt mir auch.Augenrollen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:

Der mit den Spendierhosen fehlt mir auch.Augenrollen
Kichern Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand