Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 169 - wir leiden NICHT unter dem Dunning Kruger Effekt!

Xaver schrieb:Und? Du schreibst und sprichst ja auch über Automobile sowie deren Fortbewegung, ohne Ahnung davon zu haben, warum soll ich mir analog dieses Recht nicht herausnehmen? Meinst Du, nur weil Du 30 kg mehr wiegst, geniesst Du hier Privilegien?

Jeder wiegt 30 kg mehr als Du, Du Luftkotelett! Auslachen


btw: Benutzt bitte Smilies - siehe Netiquette (von Äx Pfeifen). Einen Neuling würde so eine Formulierung nur erschrecken.

[Bild: sigpic4160.gif]

jetzt wirste aber unfair, xaver, nur weil du unlauteres gewichtstuning im bereich des unterleibes betreibst, meinst du, hier ordentlich auftrumpfen zu können. He He

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Jeder wiegt 30 kg mehr als Du, Du Luftkotelett! Auslachen
Hat doch seine Vorteile. Ich brauche am Fahrrad wenigstens keine stärkeren Speichen und einen ausgegossenen Rahmen Devil!

Fahrspass schrieb:btw: Benutzt bitte Smilies - siehe Netiquette (von Äx Pfeifen). Einen Neuling würde so eine Formulierung nur erschrecken.
Guter Tip Top, habe ich ergänzt Pfeifen Trägst Du dann in Zukunft auch immer welche mit Dir herum? Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:btw: Benutzt bitte Smilies - siehe Netiquette (von Äx Pfeifen). Einen Neuling würde so eine Formulierung nur erschrecken.

Zusätzlich oder ausschließlich? Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

bigagsl schrieb:jetzt wirste aber unfair, xaver, nur weil du unlauteres gewichtstuning im bereich des unterleibes betreibst, meinst du, hier ordentlich auftrumpfen zu können. He He
Vollkommen Regelkonform; selbst die FIA könnte nicht meckern Kichern Keine sichtbare bauliche Veränderung Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Vollkommen Regelkonform; selbst die FIA könnte nicht meckern Kichern Keine sichtbare bauliche Veränderung Mr. Gulf
stopp, den reissverschluss von der behandlung sieht die FIA und wird es hinterfragen Du Du Du

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:stopp, den reissverschluss von der behandlung sieht die FIA und wird es hinterfragen Du Du Du
Selbst wenn, hierdurch wird am Abgasstrom und -durchsatz ja nix geändert Augenrollen; das reduzierte Gewicht wird durch den Neuaufbau der "Windschutzscheibe" mehr als wett gemacht und selbst die dadurch bedingte Schwerpunktveränderung nach oben gereicht eher zum Nachteil Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money

na, bei deinem fahrerischen "talent" macht diese schwerpunktverlagerung auch nichts mehr aus. langsam bleibt langsam He He

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:langsam bleibt langsam He He
Logisch, wenn man hinter Dir herfährt und einfach keinen Platz findet, vorbeizukommenHe He

Triple is funny - Double makes the money

Augenbrauen tja, muß ja nur beim start vor dir sein He He

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand