Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hm... jetzt werde ich kirre. Dann fahre ich nächste Woche doch mal zum freundliche Minihändler. Das Problem: Ich befinde mich lt. Navi immer am selben Ort. Derzeit ist der aber gute 250 km entfernt... :/
Hab meinen Clubbi (Bj. 2009) erst seit letztem Wochenende!
Der Radioempfang ist echt hundsmiserabel!
Heute bei Regen ging fast nix mehr!
Die Vorbesitzerin hatte aus optischen Gründen eine Kurzstabantenne (vermutlich) aus dem Zubehör montiert, sodass ich leider keinen Vergleich zur Original-Antenne habe!
Kann man von der o.g. originalen BMW-Kurzstabantenne mehr erwarten?
Seid Ihr zufrieden damit?
Gruß
Schnulli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015, 19:51 von Schnulli100.)
Habe die Original Kurzstabantenne und habe keinerlei Veränderungen zur Originalen Langen Version (vor kurzem in Tschechien) getestet
Ich kann sie empfehlen
Also ich bin mit der Orginalen Kurzen super zufrieden. Gerade wenn man mal wieder in den Alpen unterwegs ist, ist der Empfang trotzdem spitze bei UKW und DAB (R60).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.