Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread

Haga schrieb:wohl eher nicht. ist beim normalen r56 auch keiner drin. wozu auch? sind doch runflat drauf und was du mit den reifen machst ist nicht sache von MINI.

@biwi: ohne die 10€ fürs "raucher"paket hast du vorn keine steckdose. hat man mir zumindest so gesagt.
wagenheber ist zusatzausstattung (5DD)
kostet aber nix und ist im umfang notrad enthalten.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Haga schrieb:wohl eher nicht. ist beim normalen r56 auch keiner drin. wozu auch? sind doch runflat drauf und was du mit den reifen machst ist nicht sache von MINI.

Head Scratch

in der preisliste steht er mit 0 euro drin

außerdem mag ich keine runflats

aber die frage die mich interessiert wa ja warum die schweizer dafür 55euro berappen müssen ? aber die wege von mini sind abundzu unergründlich Smile
Zitieren

überführung sind 625€

ja, notrad. schon richtig Stumm wie sieht das aus? zum aufblasen oder ne holzscheibe? Head Scratch He He
Zitieren

Haga schrieb:überführung sind 625€

ok, da haben se auch aufgeschlagen Top übrigens wenn du ihn in münchen abholst, zahlst fast das gleiche für die "präsention" bei der übergabe


was ich schade finde ist das es keinen hellen himmel gibt, nur in schwarz
Zitieren

Haga schrieb:? zum aufblasen oder ne holzscheibe? Head Scratch He He

fast:
http://www.fahrradhaus-reiners.de/gfx_museum/notrad.jpg Mr. Orange
Zitieren

aber endlich gibts türblenden aus carbon Hurra! nur der preis kommt mir mit 98 euro etwas niedrig vor, wenn die für die interieurleisten 340 euro verlangen Head Scratch

sind damit die elipsen gemeint ?
Zitieren

die 53 schrieb:aber endlich gibts türblenden aus carbon Hurra! nur der preis kommt mir mit 98 euro etwas niedrig vor, wenn die für die interieurleisten 340 euro verlangen Head Scratch

sind damit die elipsen gemeint ?
nur für die befestigungsclipse... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

könnt mir darunter jetzt grad nix vorstellen. im alten jcw-katalog sind sie zumindest mal nicht drin. wenns außen die griffe wären dann würde das wohl auch so bezeichnet werden Head Scratch und die elipsen würden sicher auch so genannt werden...

mäc? wasn das?
Zitieren

Haga schrieb:wasn das?

carbonkomplettvekleidung der tür, für ein bissel rennsportfeeling Augenbrauen

ist vielleicht das kleine stück zwischen armauflage und elipse, was es ja auch in holz, alu, etc. gibt
wär zwar geldverschwendung, würd ich dann aber auch haben wollen Augenrollen
Zitieren

die beiden leisten im amaturenbrett kosten je 170 und ne komplette tür nur 100 ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand