Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 105 - *Michaela mit dem Taschentuch hinter her wink*

Miniholic schrieb:Nägel machen
*und nochmal hinterher Püh!*

Kugeln vor Lachen ich fand den auch gut Popcorn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Püh!

Missis@ schrieb:BOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!

Schmollen Schmollen Schmollen

Missis@ schrieb:*und nochmal hinterher Püh!*

[Bild: gros36.gif]

es Örös hat's gleich durchschaut Respekt

mann verdammt Augenrollen
ich bin schon wieder kurz davor en riesen haufen geld in den mini zu stecken Augenrollen
die stimme der vernunft wird irgendwie immer kleiner und das "Haben will" gefühl is mal wieder gigantisch Augenrollen

weis zufällig einer was die teile für ne neue kupplungt kosten ? ( bzw. obs da was gescheites zum nachrüsten giebt, wenn man eh schon dabei is Pfeifen )
hatte nicht mal irgendwehr hier ausem forum bei sachs gearbeitet ?

Ist nicht Mattes, also die fliegende Matte, bei Sachs Grübeln

2mD schrieb:weis zufällig einer was die teile für ne neue kupplungt kosten ? ( bzw. obs da was gescheites zum nachrüsten giebt, wenn man eh schon dabei is Pfeifen )
Dabei? Bei was? Zwinkern
Bloemche schrieb:Ist nicht Mattes, also die fliegende Matte, bei Sachs Grübeln
Yep, der Mattes is bei Sachs Nicken

Krümelmonster schrieb:gesehen Yeah!.... und nen MINI-Challenge-LKW Yeah!
Pfeifen
Bloemche schrieb:
Missis@ schrieb:Bidde waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? In Ohnmacht fallen
*solidarischanschließ* Ihn Ohnmacht fallen
Ihn Ohnmacht fallen

Edit: Merke! Erst nachlesen dann antworten Püh!

beim ausbauen/zerlegen des getriebes Pfeifen
der wechselkurs steht günstig -> sperrdifferential unter ~600 pfund Confused

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

ich hab gerade festgestellt das der umrechnungskurs pfung/euro garnichmal so schlecht steht im moment...
und da quaife ( die sitzen ja in england ) für ihr sperrdiff nur 525 pfund ( 665 euro ) haben wollen is das echt ne überlegung wert Confused
is hald nur die frage ob ich bei der aktion dann auch gleich die kuplung mitmachen sollte Head Scratch ( hat jetzt 85tkm )...
einer ne idee wann man die kuplung tauschen sollte ? bzw. wie lang die normalerweise hällt ?

Hallöle Winke 02

Bei der Km Zahl sollte man die Kupplung mitmachen auf jeden Fall

Oder Head Scratch vieleicht das gaze Triebwerk wechseln und dann ein gleich ein richtiges rein Mr. Orange

der motor is noch 1A Wink

bei ~110tkm hab ich mir gedacht schau ich mal nach den lagern usw... aber bis dahin isses ja noch ne weile Wink
schonmal einer die kuplung machen lassen und kann mir sagen was die teile gekostet haben ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand