Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter... Müde Wie gehts euch heute?

Gut gehts und selbst ?

webslinger schrieb:Winke 02 Huhu ihr 3!

Der frühe Wurm fängt den Vogel! Noch 4 Std und ein bissl bis Feierabend Yeah! Zwinkern

Alles gut?

Hallooooooooo Kai Winken

webslinger schrieb:Wer den Cent net ehrt ist den Euro net wert gell? Zwinkern

Ich ehre jeden Cent, aber ders komisch... *lach* Der war mir von Anfang an sehr suspekt... *lach* Genauso wie de Eminem...

webslinger schrieb:Aaaaaber auch nurn klitze kleines bisschen Mr. Liquid

Ich kann ja auch nix dafür, dass der so hübsch is... Kichern

webslinger schrieb:Ei mal gucken und wird ja nicht das letzte Schubbern sein ^^

Nö, das definitiv nit... Zwinkern

NO.1COOPER schrieb:Nicken Liebe ...alles guuuuuuuuuuuuuuuuuut Zwinkern
...und bei Dir?Head Scratch

Das freut mich=))

Och joa... Passt schon... Könnte wie immer besser sein, aber ich leb... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Gut gehts und selbst ?

Och Nusskernsche=) Da biste ja=))) Umarmen

Joa soweit... Wie gesagt, ösch lebe... *lach* Wie war dein Wochenende?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och Nusskernsche=) Da biste ja=))) Umarmen

Joa soweit... Wie gesagt, ösch lebe... *lach* Wie war dein Wochenende?

Jahaaaa Umarmen viel zu tun ... Ich bin so deprimiert keine Lust mehr, mag heim ....
Wochenende war ganz nett und bei dir ?

WinkenJulia

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Julia9688 schrieb:Jahaaaa Umarmen viel zu tun ... Ich bin so deprimiert keine Lust mehr, mag heim ....
Wochenende war ganz nett und bei dir ?

Hier gehts heute... Cheffe is den ganzen Tag nit da... Aber is trotzdem genug... Allerdings komm ösch pünktlich in Feierabend...

Wochenende war sehr ruhig=) Sonne genossen gestern... Käffchen getrunken mit Gina und Schwätzchen gehalten=))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich ehre jeden Cent, aber ders komisch... *lach* Der war mir von Anfang an sehr suspekt... *lach* Genauso wie de Eminem...

Alles Falschgeld wa? Mr. Liquid

Zitat:Nö, das definitiv nit... Zwinkern
Na also ^^. Ihr werdet mich schon noch irgendwann ertragen müssen ^^.

Huhu Julia!
Ich glaub hier will jeder Heim und net auf der Arbeit sein ^^.
Ich sach net wie lang ich noch hab Stumm

webslinger schrieb:Alles Falschgeld wa? Mr. Liquid

Na also ^^. Ihr werdet mich schon noch irgendwann ertragen müssen ^^.

Ich glaub hier will jeder Heim und net auf der Arbeit sein ^^

Top So schauts aus=)))

Och, das kriegen wir schon hin=)) Zwinkern

Jaja, wir sind alle sehr motoviert... Montags generell... *lach*

by R.E.N.T.

Na wenn der Montag rum ist sind es doch nur noch 3 Tage.
Ich hab auch nur noch 3 Tage und endlich mal wieder das WE frei Yeah!.

Guten Morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand