Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

z3r0 schrieb:Ich hab doch extra nachgeschaut.

700 x 135 ist erlaubt und ich hab 620 x 96 ! Also von daher sollte es passen!

Na dann Top

blacky schrieb:Na gut. Oops!Oops!Oops!

Also ich wäre für Potsdam, Senftenberg, Meißen, Reinberg oder Leipzig. Yeah!

Du bist bekloppt Peitsche Devil!

MEI fällt raus. Die anderen Locations gehen in Ordnung. Pfeifen

btw: döni, ich komm nicht an meinen plan für die nexte woche ran Motzen

blacky schrieb:Haben nuir noch n bissel am rot den Rand nachgebessert.
Und die Wand im "Ankleidezimmer" und im Flur gestrichen ... Pfeifen
Ging abba schnell, ohne Abkleben. Zwinkern
Sieht aber alles Top aus.
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, wie toll Ihr seid? Mein Held! Du bist der Größte! Du bist der größte!

Sonne
na denn, dachte war schlimmerPfeifen

nee hast nich, ab jetzt bitte 3x täglich per pn, sms, telefonisch und persönlichDevil!Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:btw: döni, ich komm nicht an meinen plan für die nexte woche ran Motzen

Ich hab mal nachgeguckt. Schreib am Donnerstag n großen Test. Doppelte Wertung Augenrollen Ist jetzt nicht so, dass ich Bammel davor hab, aber brauche ja für später n guten Notendurchschnitt. Wärste sauer, wenn wir das verschieben? Dann kann ich Mittwoch nochmal in die Hefter schauen. AnbetenAnbetenAnbeten

Doenermann schrieb:Nichts da. Die Wohnung ist gestrichen, die wird jetzt bezogen!!! PeitscheLol

da sag ich lieber nichts wenn ich eine groessere wohnung gefunden habenPfeifenPfeifen

vor kurzem habe ich was im tv gesehen, moebeldesigner der aus autos alltagsmoebel gefertigt hat. ein alter mercedes wurde hinter der motorhaube durchgeschnitten und als schreibtisch umfunktioniert. eine heckansicht wurde zur kommode. koennte mir so einen mini als bett vorstellen.Yeah!Yeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ich hab mal nachgeguckt. Schreib am Donnerstag n großen Test. Doppelte Wertung Augenrollen Ist jetzt nicht so, dass ich Bammel davor hab, aber brauche ja für später n guten Notendurchschnitt. Wärste sauer, wenn wir das verschieben? Dann kann ich Mittwoch nochmal in die Hefter schauen. AnbetenAnbetenAnbeten
wie gesagt, ich hab eh keinen plan, was mich nexte woche erwartet Achselzucken
somit wäre mir ne verschiebung auch recht

Kati299 schrieb:Sonne
na denn, dachte war schlimmerPfeifen

nee hast nich, ab jetzt bitte 3x täglich per pn, sms, telefonisch und persönlichDevil!Yeah!

Nun ermutige ihn nicht noch dazu! Obwohl nette SMSe würden den Schulalltag morgen bestimmt erheitern. Telefonate sowieso, aber nur in den Pausen Pfeifen

@Kati: Dann scheinen wir zwei uns ja gar nicht so blöd angestellt zu haben Yeah!

svenidd schrieb:da sag ich lieber nichts wenn ich eine groessere wohnung gefunden habenPfeifenPfeifen

vor kurzem habe ich was im tv gesehen, moebeldesigner der aus autos alltagsmoebel gefertigt hat. ein alter mercedes wurde hinter der motorhaube durchgeschnitten und als schreibtisch umfunktioniert. eine heckansicht wurde zur kommode. koennte mir so einen mini als bett vorstellen.Yeah!Yeah!

Mein Lottogewinn-Haus wird in ungefähr auch so aussehen Pfeifen

LIZzy schrieb:wie gesagt, ich hab eh keinen plan, was mich nexte woche erwartet Achselzucken
somit wäre mir ne verschiebung auch recht

Okay, dann n anderes Mal. TopTopTop

Doenermann schrieb:Mein Lottogewinn-Haus wird in ungefähr auch so aussehen Pfeifen
dann aber natürlich mit putzfrau, die die ganzen ecken sauber macht - mir reichts ja schon, ein mal in der woche ein auto zu polieren Augenrollen

LIZzy schrieb:dann aber natürlich mit putzfrau, die die ganzen ecken sauber macht - mir reichts ja schon, ein mal in der woche ein auto zu polieren Augenrollen

Ich schaff ja nichtmal das Oops!Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand