Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit für Cooper; GUTACHTEN IST DA!

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Luftfilter vom Soundkit einbauen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die im Bild markierte Schelle löse?[Bild: ?img=0b22a1.jpg]

VG, zeke
[Bild: ?img=0b22a1.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Mit einem kleinen Schraubendreher an der Spitze des Pfeils nach oben hebeln, dann springt Sie auf. Schließen kannst du sie wieder mit einer Kneifzange.

[Bild: sigpic11300.gif]
Zitieren

besten Dank für die schnelle und sachdienliche Antwort Top
Zitieren

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich denke, ich kann mich mit meinem Anliegen hier her wenden.

Habe jetzt für den Facelift R50 Cooper meiner Frau das komplette Luftfilterset für das JCW Soundkit bekommen. Es sind alle Unterlagen/Zertifikat unausgefüllt mit dabei.

Mir fehlen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten. Dies ist der Aufkleber für das Steuergerät sowie der Aufkleber für die Nockenwellenabdeckung.

Hat hier jemand die Teilenummern für die beiden Aufkleber?
Einen Termin zum SW Update habe ich bereits bei Mini.

Oder kann mir hier jemand hoch aufgelöste Bilder senden?


Danke für Eure Hilfe.

Mini Cooper R50 Facelift
Zitieren

Ich hab im ETK bei http://www.leebmann24.de mal gesehen, daß der Aufkleber auf dem Ventildeckel/Abdeckung eine Teilenummer hat.

Kannst Du dort mal nachsehen?

Vielleicht bekommst Du den für das SG nach dem SW-Update.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Danke Dir.

Bei leebmann24.de habe ich nichts gefunden.

Den Aufkleber vom SW Update konnte mein Mini Händler auch nicht finden.

Später lade ich die Werkstatt Bescheinigung mal hoch. Falls sowas irgendwann jemand braucht.



Update:
Anbei die Werkstatt Bescheinigung und das Zertifikat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.pdf Werkstatt Bescheinigung JCW.pdf Größe: 310,9 KB  Downloads: 27

Mini Cooper R50 Facelift
Zitieren

Vielleicht hilft das PDF im Anhang... Augenrollen

Grüße CoolCool


Angehängte Dateien
.pdf jcw mc_soundkit.pdf Größe: 1,07 MB  Downloads: 23

Racing is life. Anything before or after is just waiting. (S. McQueen)
Zitieren

Danke Dir.
Die habe ich auch auf Deutsch. Nur stehen da leider keine Teilenummern drin.

Muss die deutsche Anleitung mal kleiner scannen, da ein pdf nicjt größer als 2MB sein darf, als Anhang.

Mini Cooper R50 Facelift
Zitieren

adilhoxha schrieb:Mir fehlen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten. Dies ist der Aufkleber für das Steuergerät sowie der Aufkleber für die Nockenwellenabdeckung.

Hat hier jemand die Teilenummern für die beiden Aufkleber?
Einen Termin zum SW Update habe ich bereits bei Mini.

Das Sondkit-Schild für den Ventildeckel und der Aufkleber für das Steuergerät sind nicht einzeln bei MINI erhältlich. Daher gibt es auch keine Teilenummern.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Ok, danke.

Mal sehen ob ich das Emblem für den Ventildeckel nach machen lassen kann.

Das Emblem für die Kofferraumklappe kostet ca. 160€ eek!

Mini Cooper R50 Facelift
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand