Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Mit einem kleinen Schraubendreher an der Spitze des Pfeils nach oben hebeln, dann springt Sie auf. Schließen kannst du sie wieder mit einer Kneifzange.
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich denke, ich kann mich mit meinem Anliegen hier her wenden.
Habe jetzt für den Facelift R50 Cooper meiner Frau das komplette Luftfilterset für das JCW Soundkit bekommen. Es sind alle Unterlagen/Zertifikat unausgefüllt mit dabei.
Mir fehlen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten. Dies ist der Aufkleber für das Steuergerät sowie der Aufkleber für die Nockenwellenabdeckung.
Hat hier jemand die Teilenummern für die beiden Aufkleber?
Einen Termin zum SW Update habe ich bereits bei Mini.
Oder kann mir hier jemand hoch aufgelöste Bilder senden?
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 688
MINI: R59
adilhoxha schrieb:Mir fehlen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten. Dies ist der Aufkleber für das Steuergerät sowie der Aufkleber für die Nockenwellenabdeckung.
Hat hier jemand die Teilenummern für die beiden Aufkleber?
Einen Termin zum SW Update habe ich bereits bei Mini.
Das Sondkit-Schild für den Ventildeckel und der Aufkleber für das Steuergerät sind nicht einzeln bei MINI erhältlich. Daher gibt es auch keine Teilenummern.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.