Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
rubberduck schrieb:...ich hab eine kundschaft in wien, schwarzer mini one, vorne s-haube, seitlich s, aero-kit, recaro, motortuning eines coopers, es fehlt nur noch hinter der auspuff in der mitte, dann sieht man keinen unterschied mehr....
AUT_372 schrieb:Hallo...
Bin seit ca. 1,5 Monaten Mini Fahrer und bin grad dabei meinen British Racing Greenen Mini One R50 mit Cooper S Front und Heck + Auspuff auszustatten. Hab innen noch vor die Chromringe zu verbauen und habe schon eine optisch dezente aber sehr druckvolle Anlage verbaut.
Stehen tut mein lieber auf schönen 3 Teiligen 18 Zöllern.
Wenn ich fertig bin mit Cooper S Optik werde ich mal ein paar Fotos reinstellen.
Bin auf jeden Fall voll vom Mini Virus infiziert worden!!!!!!!
Schönen Gruß an alle Österreichischen Minifahrer!!
hey aut372, super aufgabe hast vor dir, viel spass. vielleicht im chapter austria smalltalkfred dann ein paar fotos und hinweise auf die komponenten der anlage, die fein eingebaut scheint.
AUT_372 schrieb:Hallo...
Bin seit ca. 1,5 Monaten Mini Fahrer und bin grad dabei meinen British Racing Greenen Mini One R50 mit Cooper S Front und Heck + Auspuff auszustatten. Hab innen noch vor die Chromringe zu verbauen und habe schon eine optisch dezente aber sehr druckvolle Anlage verbaut.
Stehen tut mein lieber auf schönen 3 Teiligen 18 Zöllern.
Wenn ich fertig bin mit Cooper S Optik werde ich mal ein paar Fotos reinstellen.
Bin auf jeden Fall voll vom Mini Virus infiziert worden!!!!!!!
Schönen Gruß an alle Österreichischen Minifahrer!!
heisse michi, bin 25 und wohne in der nähe von innsbruck
bin auch erst seit kurzem mini one besitzer (bj april/03 35.000km)in schwarz bin schon länger hier am rumstöbern und lesen gibt ja wirklich soviel interessantes
mein mini is ganz standard bis auf felgen und anlage die ich noch verbauen will (bzw eigentlich ja schon hatte aber damit gibts mometan ein kleineres problem).
was ich noch machen will am auto ist:
- rückbank rausmachen brauch ich nicht und hab lieber grösseren "kofferraum"
- scheiben abdunklen
- wahrscheinlich seitenschweller drauf
- die plastikumrandung will ich noch lackieren lassen in einem realtiv dunklem blau
-chiptuning hab ich mir überlegt muss ich mich aber nochmal genau informieren, da sind die preise scheinbar ja explodiert in den letzten monaten
abso schrieb:-chiptuning hab ich mir überlegt muss ich mich aber nochmal genau informieren, da sind die preise scheinbar ja explodiert in den letzten monaten
Hi Michi,
Willkommen hier
Bzgl. Chiptuning schau dir mal das hier an: http://www.minipowerprog.com
Angeblich funktioniert das ganz gut, obwohl im deutschsprachigem Raum noch nicht wirklich viele Erfahrungen vorliegen.
Die PS-Angaben sind IMO auf alle Fälle um einiges realistischer als bei anderen Tunern und das Preis/Leistungsverhältnis ist sowieso sehr gut.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.