Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part iX

hummel schrieb:Das arabische Kaffeegewürz ist prima und es gibt tolle Curry-Mischungen. Ich geh morgen oder Dienstag mal hin....

ich trink ja nur enkoffenierten löslichen, aber kann man ja mal ausprobieren ob das dadrin auch schmeckt Zwinkern

das nehm ich dann auch noch! Top

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:@danke max




Ras el Hanout in der Dose
Persisches Reisgewürz in der Dose

das wäre super!

Geht klar, machen wir gerne. Wir kommen dann zum Essen Lol

Hummel

hummel schrieb:Geht klar, machen wir gerne. Wir kommen dann zum Essen Lol

dann muss ich mir ja erst mal ein gericht zum gewürz überlegenLol

und dann wollt ihr gleich versuchskaninchen spielen? Respekt

[Bild: sigpic480.gif]

MAX schrieb:ach übrigens, morgen ist 21. dezember, die tage werden wieder länger !!!
Kormisch - in England ist morgen nur der 19. Head Scratch

cat schrieb:dann muss ich mir ja erst mal ein gericht zum gewürz überlegenLol

und dann wollt ihr gleich versuchskaninchen spielen? Respekt


Klar, wir haben keine Angst.... Bis denn, freu mich schon drauf Top

Hummel

Pritch schrieb:Kormisch - in England ist morgen nur der 19. Head Scratch

wir sind eben immer einen schritt voraus! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wir sind eben immer einen schritt voraus! Devil!
aber das ist schon eine Sprung Respekt

Pritch schrieb:aber das ist schon eine Sprung Respekt

vorsprung durch technik Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:vorsprung durch technik Devil!
Which reminds me of a joke I got last week (sorry, almost in English):


A German guy approaches a prostitute and says " I vish to buy sex vit you" "OK" says the girl, "I'll charge 100 dollars an hour"

" Ist goot, But I must varn you, I am a little kinky"

"No problem" she replies cautiously, "I can do a little kinky"

So off they go to the girl's flat, where the German produces four large bedsprings and a duck caller. "I vant you to tie ze springs to each of your limbs."

The girl finds this very strange, but complies, fastening the springs to her hands and knees. "Now you vill get on your hans and knees." She duly does this, balancing on the springs.

"You vill please blow zis vistle as I make love to you."

She finds all this very odd, but figures it's harmless, and the guy is paying. The sex is fantastic. She is bounced all over the room by the energetic German, all the time honking on the duck caller. The climax is the most sensational she has ever experienced, and it is several minutes before she has recovered her breath.

Finally she gasps "That was totally amazing....... what do you call that?"


"Ah", says the German, "Four-sprung duck technique"


Yeah!

Pritch schrieb:"Ah", says the German, "Four-sprung duck technique"
Yeah!

den hab ich letzte woche schon nicht kapiert?Head Scratch

muss da ein dictionary nehmen?
was ist: four sprung??

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand