Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Die Strecke zur Rodelbahn war echt klasse, aber ich denk an schönen Strecken mangelts uns ja net und daher würd ich vorschlagen, dass wir uns auch mal was anderes anschauen. Würd mal sowas in die Richtung Roth begrüßen! Dort könnten wir dann vielleicht grillen oder so!

Greetz
Frank

grillen find ich auch top! Top

Sollten vielleicht die "Herren der Planung" mal nen extra-Fred aufmachen...

Ich bin in sowas ja bekanntmassen ziemlich schlecht... Pfeifen

loskrachos schrieb:Die Strecke zur Rodelbahn war echt klasse,

Welche Rodelbahn??? Pottenstein?

Jep Pottenstein

Grillen wäre klasse.. da wär ich auch dabei.. Top
beim Go-Kart fahren schau ich dann aber nur zu Confused

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Da kommt man aus dem Urlaub und so wenig geschrieben... Peitsche

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

so is des hier.. wie war der urlaub?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Jo eine Woche in Salzburger Land war ganz angenehm. Hatte noch 2 Kinder dabei und waren dann in den Akttraktionen des Salzburger Landes Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

So ich meld mich etz auch mal zum dienstantrittPfeifen
vielleicht schon zum 14.9Sonne
mal schaun letztes ferien WESehr traurig

Edit: Nein das ist das erste WE im neuen SchuljahrSehr traurig Sehr traurig
Leute stellt bier kalt!
Leon

Servus Leon!

Cool, schau doch einfach mal bei uns vorbei! Smile

Yeah!

So hab mich etz auch ma angemeldet!Sonne Sonne

Lasst die spiele beginnen!Party!!

Leon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand