Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 74 - Merry X-Mas

Party 01 Party 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

winterson schrieb:[Bild: nahrung002.gif] [Bild: trink4.gif] [Bild: Banane0.gif]
Eieiei.... wenn isch daaaaa was merk..... Weihnachts-Grinsen

Missis@ schrieb:Eieiei.... wenn isch daaaaa was merk..... Weihnachts-Grinsen
Pfeiff Mr. Orange Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

bin ich der erste der wieder zurück is o_O Head Scratch
*auf die anderen wart*

und vorallem: *auf krümel wart* Mr. Orange

@ krümel
das hat sich beim wegfahren wirklich wie en trecker angehört Devil!

2mD schrieb:bin ich der erste der wieder zurück is o_O Head Scratch
*auf die anderen wart*

und vorallem: *auf krümel wart* Mr. Orange

@ krümel
das hat sich beim wegfahren wirklich wie en trecker angehört Devil!

ich bin auch schon da Schmollen wollte mich nur nochma im Umtrunkfred bedanken Mr. Orange


*auchaufkrümelwart* Warten...

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

... bin ja schon da Confused

Hat alles geklappt soweit, bin halt im Notprogramm mit 120 nach Hause getreckert Achselzucken

Krümelmonster schrieb:... bin ja schon da Confused

Hat alles geklappt soweit, bin halt im Notprogramm mit 120 nach Hause getreckert Achselzucken


der is schon da In Ohnmacht fallen ich hab vor 00.45h net mit dir gerechnet Respekt Hauptsache du bist erstma zu Hause Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

also ich tippe einfach mal auf zündkerze oder sonstiges in dieser richtung...
aber gut das de heimgekommen bist Smile

jetzt wäre nurnoch interresannt zu wissen ob hitec morgen arbeitet Head Scratch

2mD schrieb:also ich tippe einfach mal auf zündkerze oder sonstiges in dieser richtung...
aber gut das de heimgekommen bist Smile

jetzt wäre nurnoch interresannt zu wissen ob hitec morgen arbeitet Head Scratch

des kann ich dir nicht sagen, ich weiß das ich morgen arbeite Augenrollen

ich wünsch allen eine guhhudäää Naahhhacht Winke 02

...und.... Dangöööö Knuddeln *ganzbreitüberallebackengrins* Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:der is schon da In Ohnmacht fallen ich hab vor 00.45h net mit dir gerechnet Respekt Hauptsache du bist erstma zu Hause Yeah!
DA bin ich gut durchgekommen, ist ja nix los um diese Zeit in einer Kleinstadt Bitte nicht hauen! Die Ampeln waren auch so ziemlich auf grün, so dass ich durchrollen konnte.

Viel langsamer ist man so jedenfalls nicht, aber Spaß macht's nicht. So muß sich ein Fiat 5oo-Fahrer fühlen Confused
Das schlimmste ist, dass ich wegen dem Schei$$ früh aufstehen muß So ein Mist!


Bitte Britta, keine Ursache. Ich hab zu danken, hast gut gekocht Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand