Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...

Missis@ schrieb:Also ich muss schon sagen... als ich weg war, habt Ihr Euch alle nen Wolf gepostet, und jetzt, wo ich wieder da bin, schreibt hier keiner mehr Ich bin so deprimiert
wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf.... Schwitzen ok so?

Missis@ schrieb:@Scheffe: no mail! weder groß noch klein Schulter zucken

Wenn Montag nix da ist, ruf ich mal an... Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Krümelmonster schrieb:wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf, wolf.... Schwitzen ok so?
Bitte nicht hauen! nich so viel von den kleinen roten nehmen... und mehr trinken bei der hitze Traurig nicken
Scotty schrieb:Wenn Montag nix da ist, ruf ich mal an... Seufzen
Traurig nicken

Missis@ schrieb:Bitte nicht hauen! nich so viel von den kleinen roten nehmen... und mehr trinken bei der hitze Traurig nicken
Ich nehm doch die kleinen weißen... und trinken tu ich auch gerade, ein Weizen [Bild: c020.gif]

Krümelmonster schrieb:Ich nehm doch die kleinen weißen... und trinken tu ich auch gerade, ein Weizen [Bild: c020.gif]
Diese Kombination lässt natürlich böse Schlüsse zu Lol

Was macht de Tornschlabbe? Alles klar soweit?

Missis@ schrieb:Was macht de Tornschlabbe? Alles klar soweit?
Ähm nö. Ich dachte es wäre bekannt, dass das ABS-Steuergerät kaputt ist?! Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Ähm nö. Ich dachte es wäre bekannt, dass das ABS-Steuergerät kaputt ist?! Head Scratch
Ähmm. nö. War vielleicht, während ich weg war? Und wurde dann vielleicht in der ZF vergessen? Augenrollen

Schlimm? Confused

Krümelmonster schrieb:Ähm nö. Ich dachte es wäre bekannt, dass das ABS-Steuergerät kaputt ist?! Head Scratch

eek!

nö, war nicht bekannt...

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Ähmm. nö. War vielleicht, während ich weg war? Und wurde dann vielleicht in der ZF vergessen? Augenrollen

Schlimm? Confused

Scotty schrieb:eek!

nö, war nicht bekannt...
Ist schon über 2 Wochen kaputt.

Letzte Woche, als ich Urlaub hatte, war ich bei BMW in Weinheim. Die haben dann festgestellt, dass der ABS-Sensor hinten links defekt ist. Als sie den erneuert haben, haben sie festgestellt, dass das Steuergerät auf Grund dessen auch beschädigt wurde. Das kann bei den älteren Steuergeräten vorkommen.
Laut dem Händler kostet das Teil 700€ und die Arbeit ~300€.

Hab jetzt aber mal mit nem Kollegen gesprochen, der nen Mechaniker bei der NL-MA kennt. Der meint, er könnte auf das Teil 30% bekommen und die Arbeit kommt vielleicht auf die Hälfte. Schau mer mal... Achselzucken

Krümelmonster schrieb:Ist schon über 2 Wochen kaputt.

Letzte Woche, als ich Urlaub hatte, war ich bei BMW in Weinheim. Die haben dann festgestellt, dass der ABS-Sensor hinten links defekt ist. Als sie den erneuert haben, haben sie festgestellt, dass das Steuergerät auf Grund dessen auch beschädigt wurde. Das kann bei den älteren Steuergeräten vorkommen.
Laut dem Händler kostet das Teil 700€ und die Arbeit ~300€.

Hab jetzt aber mal mit nem Kollegen gesprochen, der nen Mechaniker bei der NL-MA kennt. Der meint, er könnte auf das Teil 30% bekommen und die Arbeit kommt vielleicht auf die Hälfte. Schau mer mal... Achselzucken
Na toll Confused Das fängt ja gut an Augenrollen

Meinst Du denn, dass der Fehler vorher schon da war? Also ich mein, beim Vorbesitzer? Und war das jetzt einfach nur Pech?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand