Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Nein, hab schon einen gekauft...Mr. Orange Ok, eher angezahltPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Nein, hab schon einen gekauft...Mr. Orange Ok, eher angezahltPfeifen
und zwar nen roten r56 Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

verräterPeitsche

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:verräterPeitsche
das war doch nur geraten Oops!










Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

sprotte schrieb:Nein, hab schon einen gekauft...Mr. Orange Ok, eher angezahltPfeifen
cool Smile
Wo sind die foddos? bekommt er auch wieder eine picknickdecke? Oder wie wärs diesesmal mit einem wandkachel-design? Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

ja ne is klarPüh! überall mitlesen und dann so tun als hätte man geratenDevil!

ich korrigieren mich:

verräterPeitsche

+

lügnerPeitsche


He He

edit: da hat sich jemand dazwischengedrängelt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

Sumsi schrieb:cool Smile
Wo sind die foddos? bekommt er auch wieder eine picknickdecke? Oder wie wärs diesesmal mit einem wandkachel-design? Stumm

nein, mein Kleiner war ein Unikat und den wirds nicht nochmal geben. Wieso WackeldackelHead Scratch??? Für den Neuen hab ich noch keine Idee, weiß nicht so recht, was man mit rot machen kannConfused. Fotos gibts bald... wenn ich endlich meine Kamera wiederfinde. Oder ich fahr mal nach Österreich, dann kann ich mir das mit den Bildern sparen, aber dazu muss ich ihn erstmal zulassenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Dann solltest du langsam einsehen (auch dem MINI zuliebe), dass du es nicht kannstHe He Devil!

TopTopTop
Zitieren

Party!!

Devil!
du hast deine augen auch überall Mr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:nein, mein Kleiner war ein Unikat und den wirds nicht nochmal geben. Wieso WackeldackelHead Scratch??? Für den Neuen hab ich noch keine Idee, weiß nicht so recht, was man mit rot machen kannConfused. Fotos gibts bald... wenn ich endlich meine Kamera wiederfinde. Oder ich fahr mal nach Österreich, dann kann ich mir das mit den Bildern sparen, aber dazu muss ich ihn erstmal zulassenMr. Orange
ok Smile Warum wackeldackel? Lol Meine wandkacheln Wink http://www.das-bautagebuch.de/typo3temp/...f8fce5.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3659/3672...50860d.jpg
und warum? Head Scratch keine ahnung, dachte nur an picknickdecke und was, was man stattdessen machen kann und auch ein ähnliches muster hat, so bin ich auf wandkacheln gekommen Lol

Das mit Österreich ist eine gute Idee Top
Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand