Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #62 - Wir wollen endlich Sonne

Doenermann schrieb:No No Gibbet nur für 12 Euro zu kaufen Augenrollen An die heilige Vitrine komm ich auch nicht. Mr. Gulf
12,- euro für n sprinter...Nen Vogel

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:12,- euro für n sprinter...Nen Vogel

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den einer kauft. Aber soll auch nicht mein Problem sein Pfeifen

Wie ist im Moment eigentlich das Wetter bei euch oben? Muss man Angst haben, wenn man mit Sommerrädern hoch kommt? Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den einer kauft. Aber soll auch nicht mein Problem sein Pfeifen

Wie ist im Moment eigentlich das Wetter bei euch oben? Muss man Angst haben, wenn man mit Sommerrädern hoch kommt? Head Scratch
heute vormittag hat es gepieselt. jetzt ist es zwar trocken aber bewölkt.
wollten auch erst mit dem Mini nach HRO, haben ihn dann aber doch in der garage gelassen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:heute vormittag hat es gepieselt. jetzt ist es zwar trocken aber bewölkt.
wollten auch erst mit dem Mini nach HRO, haben ihn dann aber doch in der garage gelassen.

Schwitzen Na dann Pfeifen

Ist ja sogar besseres Wetter als hier Top Ununterbrochen Regen. Kein Wunder, dass die mit ihren Autos nur ums Gelände fahren und gucken und echt keine Sau sich hier rein verirrt. Augenrollen

Doenermann schrieb:Schwitzen Na dann Pfeifen

Ist ja sogar besseres Wetter als hier Top Ununterbrochen Regen. Kein Wunder, dass die mit ihren Autos nur ums Gelände fahren und gucken und echt keine Sau sich hier rein verirrt. Augenrollen
sonntag ins autohaus, da wüßt ich was besseres...Augenrollen

sag mir rechtzeitig bescheid, wann du kommst, damit ich das einplanen kann.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:sonntag ins autohaus, da wüßt ich was besseres...Augenrollen

sag mir rechtzeitig bescheid, wann du kommst, damit ich das einplanen kann.

Ich auch, aber ist halt leicht verdientes Geld. Besser als bei dem Wetter Zeitungen o.ä. auszutragen

Jawoll! Sobald ich mehr weiß, bist du der erste, der es erfährt

Doenermann schrieb:Ich auch, aber ist halt leicht verdientes Geld. Besser als bei dem Wetter Zeitungen o.ä. auszutragen

Jawoll! Sobald ich mehr weiß, bist du der erste, der es erfährt

so soll es sein.

ich glaub mit dem GP wird das nix.
jetzt hat zwar biene grünes licht gegeben aber der besitzer geht nicht weiter im preis runter. ich kann ihn ja verstehen aber dass es an 250,- scheitern soll, find ich kacke.Traurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:so soll es sein.

ich glaub mit dem GP wird das nix.
jetzt hat zwar biene grünes licht gegeben aber der besitzer geht nicht weiter im preis runter. ich kann ihn ja verstehen aber dass es an 250,- scheitern soll, find ich kacke.Traurig

Und wenn du die 250 Euro drauf legst?! Ist zwar doof, aber ... hmmm ... ich war noch nie gut im Handeln.

Aber gerade beim GP würde ich nicht so schnell aufgeben. Weiß ja nicht, welchen du jetzt wieder im Blick hast, aber die sind ja doch relativ selten und schwer zu bekommen

Doenermann schrieb:Und wenn du die 250 Euro drauf legst?! Ist zwar doof, aber ... hmmm ... ich war noch nie gut im Handeln.

Aber gerade beim GP würde ich nicht so schnell aufgeben. Weiß ja nicht, welchen du jetzt wieder im Blick hast, aber die sind ja doch relativ selten und schwer zu bekommen
ich hab ja schon 250,- mehr geboten, als mein limit war. irgendwann ist bei mir halt auch schluß.
es sind bei mobile.de immer so 25 im abgebot. ich hab mir aber eben diesen ausgesucht

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

heysenberg schrieb:Als wir gestern in Waren gestartet sind, waren ca. 10° und die Sonne schien.
Da sind wir natürlich offen gefahren Sonne

...obwohl 10° bei 100 km/h ganz schön kalt sein können...


Für die neuen Cabrio Fahrer....PfeifenDevil!

[Bild: 80162146816-T.jpg][Bild: 80162146815-T.jpg][Bild: 80160442707-T.jpg][Bild: 80160442710-T.jpg][Bild: 80160443984-T.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand