Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Slowtalk I: "langsam nährt sich das Eichhörnchen"

Phil.77 schrieb:Ganz so schlimm ist es dann doch nicht Lol
Ich wollte den FS mal wieder in einer äusserst lustigen Lage ablichten...
Also doch Hochzeit. Alles andere ist ja schon "normal" Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Also doch Hochzeit. Alles andere ist ja schon "normal" Kichern

Auch seine rote Birne, wo man das rot schwer von den roten Karos auf seinem Kostüm unterscheiden kann Stumm


solange er nicht grad zur hintertür reinkommt währenddessen... Kichern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Phil.77 schrieb:@ Piefge, das war dann das letzte Pokern...

Wat denn nu? Da sind wir doch alle so. eek!


Rohri schrieb:solange er nicht grad zur hintertür reinkommt währenddessen... Kichern

Wessen? Also beim wem jetzt, wo? Mr. Orange

Yeah!

Guddn Tach zusammen Winken
Wahnsinn, was hier los ist Respekt

Fahrspass schrieb:Laß noch nen Zentimeter für Blacky und sein Dönertier frei ... Augenbrauen

Xaver schrieb:Sollte sich das nicht nur das Döntertier entsprechend einrichten?

Fahrspass schrieb:Wie jetzt? Soll er mit alt-rosa Bettwäsche in Deinen Odner ziehen? Head Scratch

Xaver schrieb:Nee, Platz für nen Zentimeter lassen.

Fahrspass schrieb:Stimmt ... mehr braucht's ja auch nicht ... Lol

Doch, braucht es Pfeifen Stumm Happy Girl

PiEFi schrieb:Und woher weiß der Spatz, dass Döni nen Tier ist? Ihn Ohnmacht fallen

Xaver schrieb:Da ich das gar nicht wissen will, frag ihn halt selbst Pfeifen

PiEFi schrieb:Warten...

Binsch doch Blacky Tiger Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=61094&d=1260732568]

Doenermann schrieb:Guddn Tach zusammen Winken
Wahnsinn, was hier los ist Respekt

Doch, braucht es Pfeifen Stumm Happy Girl


Binsch doch Blacky Tiger Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=61094&d=1260732568]
Hallo Döni! Winke 02

eek! Da bekommt der Ausspruch, "der Tiger in dir" eine ganz neue Bedeutung... Ihn Ohnmacht fallen

Yeah!

PiEFi schrieb:Hallo Döni! Winke 02

eek! Da bekommt der Ausspruch, "der Tiger in dir" eine ganz neue Bedeutung... Ihn Ohnmacht fallen

Nicken Augenbrauen Aber den bekommt nur einer erweckt Pfeifen

Doenermann schrieb:Nicken Augenbrauen Aber den bekommt nur einer erweckt Pfeifen

eek! Fahrspass? Ich muss weg... das sind mir zu viele ungewollte Bilder in meinem Kopf. StummBeam Me Up Scotty!

Yeah!

PiEFi schrieb:eek! Fahrspass? Ich muss weg... das sind mir zu viele ungewollte Bilder in meinem Kopf. StummBeam Me Up Scotty!

Ihn Ohnmacht fallen Nein natürlich nicht Fahrspass Nein, Angst
Sagen wir es mal so: Ich lade mich ja nicht ohne Grund zu euren Familientreffen ein Rolling on floor laughing

Doenermann schrieb:Sagen wir es mal so: Ich lade mich ja nicht ohne Grund zu euren Familientreffen ein Rolling on floor laughing

Er hat es zugegeben...

Oder sollte das ein Kompliment werden? eek!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand