Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 174 - Jubeltage und andere Altlasten ...

m'chen schrieb:- osCAR behalten (wär am einfachsten)
- osCAR verkaufen und einen anderen MINI (R52, R53 oder R55) mit vielleicht ein paar Pferden mehr kaufen (sagt der Bauch/das Herz)
- osCAR verkaufen und keinen MINI mehr sondern ne günstige Kiste für das bisschen was ich momentan fahre (sagt die Vernunft)

Ein bisschen schizophren war ich ja schon immer, aber das Stimmgewusel momentan in meinem Kopf macht mich kirre Seufzen

Ein paar Pferdchen mehr, halbwegs frisch und gesund, gehen wahrscheinlich gleich wieder ins Geld ... Schulter zucken

OsCAR behalten dürfte wohl die günstigste Alternative sein, ohne beim gewohnten Abstriche machen zu müssen - logisch!

Ein neuerer kleiner R56 Cooper mit festem Dach könnte eine sinnvolle Inverstition sein, ist aber halt kein Cab ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Das finanzierte Auto behalten und weiterfahren ( Minis sind durchaus langlebig ). Wenn du wenig fährst , hast du auch wenig Verschleiß = Kosten.

Jedesmal ( d.h. in relativ kurzen Abständen ) den hohen Verlust eines Neuwagens bei geringer Nutzung ist nicht sinnvoll.

Aber ... aber ... osCAR ist so ein gemütlicher, so vom Typ her. Bei ihm fehlt mir ein wenig "Power" Pfeifen Damit bin ich ja nicht erst seit gestern unzufrieden. Und einen Neuwagen würde ich eh nicht wollen. Mal davon abgesehen, dass mir die Neuen nicht so gut gefallen wie die ersten Modelle Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

m'chen schrieb:- osCAR behalten (wär am einfachsten)
- osCAR verkaufen und einen anderen MINI (R52, R53 oder R55) mit vielleicht ein paar Pferden mehr kaufen (sagt der Bauch/das Herz)
- osCAR verkaufen und keinen MINI mehr sondern ne günstige Kiste für das bisschen was ich momentan fahre (sagt die Vernunft)

Ein bisschen schizophren war ich ja schon immer, aber das Stimmgewusel momentan in meinem Kopf macht mich kirre Seufzen
Ich würde ich weiß das möchtest du nicht wissen Oscar behalten und vieleicht ein wenig hübsch machen. Ist doch dein Oscar!!

Fahrspass schrieb:Ein neuerer kleiner R56 Cooper mit festem Dach könnte eine sinnvolle Inverstition sein, ist aber halt kein Cab ... Schulter zucken

Nein, Angst Nee, nix Neues, kein R56 ...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

DER TORSTEN schrieb:Ich würde ich weiß das möchtest du nicht wissen Oscar behalten und vieleicht ein wenig hübsch machen. Ist doch dein Oscar!!

Ok, damit sind es 3 identische Meinungen ... Seufzen
Problem beim hübsch machen ist nur: Das geht immer gleich so ins Geld, sonst hätte ich schon längst was dran gemacht. Der arme Kerl läuft ja quasi nackt durch die Gegend eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

m'chen schrieb:Ein bisschen schizophren war ich ja schon immer, aber das Stimmgewusel momentan in meinem Kopf macht mich kirre Seufzen
ein bisschen? Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ein bisschen? Rolling on floor laughing

Genau genommen sogar nur ein ganz ganz kleines bisschen F*ck You!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

m'chen schrieb:Ok, damit sind es 3 identische Meinungen ... Seufzen
Problem beim hübsch machen ist nur: Das geht immer gleich so ins Geld, sonst hätte ich schon längst was dran gemacht. Der arme Kerl läuft ja quasi nackt durch die Gegend eek!
Dann mach das etwas unter der Haube!Pfeifen

Ein wenig aufhübschen würde euch doch ganz gut zu Gesicht stehen.
Was ist mit Chiptuning? Also für OsCar. Hat er das schon?
Ich behaupte mal, daß dies die vernünftigste Lösung wäre.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ein wenig aufhübschen würde euch doch ganz gut zu Gesicht stehen.
Was ist mit Chiptuning? Also für OsCar. Hat er das schon?
Ich behaupte mal, daß dies die vernünftigste Lösung wäre.
Da bin ich bei Dir! Und alzu teuer dürfte das auch nicht werden. Herbi hilft Dir da bestimmt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand