Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR - Wohnzimmer 39 - Nur wer gute Laune hat

Mogelpackung schrieb:ihr euch was nicht getraut - da passt was nicht zusammen Confused

Hi Diva He He, wie geht es dir heute Head Scratch

ich werde mal den antrag stellen, dir einen neuen Untertitel zu verpassen Party 02

Ja nee iss klaaaar...

FremderKerl schrieb:Ja nee iss klaaaar...

Quizzmaster ist ja überholt -

neu "Diva"

Mogelpackung schrieb:Quizzmaster ist ja überholt -

neu "Diva"


clown gefrühstückt..jaja...

LolLolLol

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

FremderKerl schrieb:clown gefrühstückt..jaja...

ne, total müde Müde

wombatine schrieb:LolLolLol

noch lachst du Peitsche

ich hoffe, ihr habt euch gestern nicht gelangweilt. Ihr wart so weit weg, hätte gerne euch einiges erklärt Zwinkern

beim nächsten Male wieder dabei Head Scratch, dann lernt ihr mal wieder andere kennen.

Mogelpackung schrieb:ne, total müde Müde


dann schlaf schön...Winke 02

FremderKerl schrieb:dann schlaf schön...Winke 02

wenn ich dazu komme, danke Top

Mogelpackung schrieb:noch lachst du Peitsche

ich hoffe, ihr habt euch gestern nicht gelangweilt. Ihr wart so weit weg, hätte gerne euch einiges erklärt Zwinkern

beim nächsten Male wieder dabei Head Scratch, dann lernt ihr mal wieder andere kennen.

ja noch lache ich Mr. Orange

was wollteste denn erklären? die ganzen Abgründe des Wohnzimmers? Devil!

na klar bin ich wieder dabei ... tut mir leid He He

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

3Star schrieb:Morgen zusammen....

Weeeeer hat mich denn letztens nach nem R53 gefragt - ???

Ich war das! Hat sich aber erledigt Mr. Orange

Guinevere schrieb:Nen Vogel

HALLO ????

Ich lebe im creativen Chaos !!!!Yeah!

Du bist das!

wombatine schrieb:Stumm

ich darf nich soviel schreiben, sonst kommt Achim wieder nich mit

Devil!

Egal wiviel du schreibst! Devil!

wombatine schrieb:nee, tuter nich.. hat sich gestern Abend lauthals beschwert Devil!

Voll Normal! Hunde die bellen......

Mogelpackung schrieb:wenn ich dazu komme, danke Top

Wer hält dich ab?

wombatine schrieb:ja noch lache ich Mr. Orange

was wollteste denn erklären? die ganzen Abgründe des Wohnzimmers? Devil!

na klar bin ich wieder dabei ... tut mir leid He He

dann eben nicht He He

braucht dir nicht leid zu tun - wirst schon merken, was du davon hast Party 02

spätestens beim Fritten-Essen Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand