Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glückwunsch zu eurem Neuen Party 02

Sieht ja fast so aus wie der Alte, fährt sich aber bestimmt ein bisschen zackiger Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:Glückwunsch zu eurem Neuen Party 02

Sieht ja fast so aus wie der Alte, fährt sich aber bestimmt ein bisschen zackiger Zwinkern
GERINGFÜGIG ........ Yeah! aber zur zeit ist er nochmal zum durchchecken in der werkstatt ... da waren noch so ein paar kleinigkeiten ........ Licht im innenraum funktioniert nicht außer im Handschuhfach und die Leseleuchten .... jetzt haben wir kurzfristig unseren ALTEN wieder ... Augenrollen

mal an die, die die Deutschlandrundfahrt planen: ich hab ne PN von MAX bekommen

MAX schrieb:hi,

du bekomst einen zugriff auf den organisatoren bereich für die rundfahrt, damit jemand von den bremern weiß, was der rest plant. Zwinkern

so wie es jetzt aussieht, werden wir ca. gegen 16:00 uhr in oyten sein.

so... äh... also jetzt bin ich quasi auch bei der Planung involviert (unabsichtlich *g*) und werd euch demnach dann wohl helfen *g*

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:mal an die, die die Deutschlandrundfahrt planen: ich hab ne PN von MAX bekommen

so... äh... also jetzt bin ich quasi auch bei der Planung involviert (unabsichtlich *g*) und werd euch demnach dann wohl helfen *g*

*hustet* Das is doch wirklich gut ... Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:*hustet* Das is doch wirklich gut ... Top
du willst ja nur Hilfe He He
bei dem Stress, den ich momentan habe, kommen zusätzliche Planungen GENAU richtig Motzen
Aber MAX hat mir gesagt dass er dachte, dass ER für die Strecke Bremen - Düsseldorf verantwortlich ist.
Also sehen wir das mal so:
MAX macht das und wir helfen ihm Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:du willst ja nur Hilfe He He
bei dem Stress, den ich momentan habe, kommen zusätzliche Planungen GENAU richtig Motzen
Aber MAX hat mir gesagt dass er dachte, dass ER für die Strecke Bremen - Düsseldorf verantwortlich ist.
Also sehen wir das mal so:
MAX macht das und wir helfen ihm Pfeiff

Okay, dann liegt die Verantwortung bei einem Nich-Bremer ... Yeah! auch nicht schlecht ... wir reden doch jetzt von dem Freitag, an dem zu strahlung pur gefahren werden soll, oder???
Wie sieht das dann eigentlich mit Hotel und so weiter aus???

hmmmmmmm Oops! weiß gar nicht wie ich anfangen soll ... Ich hab ganz vergessen das meine Freundin am 11.02. ihren Geburtstag feiert ... Roy und ich sind beide eingeladen ... wann wollten wir uns überhaupt treffen ... so wie letztes mal 20.00 Uhr???

Claudi67a schrieb:hmmmmmmm Oops! weiß gar nicht wie ich anfangen soll ... Ich hab ganz vergessen das meine Freundin am 11.02. ihren Geburtstag feiert ... Roy und ich sind beide eingeladen ... wann wollten wir uns überhaupt treffen ... so wie letztes mal 20.00 Uhr???
Oh oh ... das klingt ja nich wirklich gut.

Ich denke schon, dass wir uns wieder so um die Uhrzeit treffen wollen ... es sei denn, dass wir unsere Kleinen noch austoben wollen ?! Yeah!

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

MrBean schrieb:Oh oh ... das klingt ja nich wirklich gut.

Ich denke schon, dass wir uns wieder so um die Uhrzeit treffen wollen ... es sei denn, dass wir unsere Kleinen noch austoben wollen ?! Yeah!
Dann wären wir auf jeden fall für ne Ausfahrt dabei und eventuell für ein bis zwei Stunden in Lara's Diner! Dann kommen wir eben etwas später zum geburtstag ...

@MrBean: Ich hab da mal ne Frage ... die gehört zwar nicht unbedingt hier in diesen Fred, aber ich will da ja auch keine Diskussion von machen ... Ist das normal beim CooperS wenn ich den 1. Gang ziemlich weit hochziehe ... bis ... sagen wir 5 - 6.000 Umdrehungen, das die Räder durchdrehen wollen und man das gefühl hat der hebt gleich vorne ab????

Claudi67a schrieb:@MrBean: Ich hab da mal ne Frage ... die gehört zwar nicht unbedingt hier in diesen Fred, aber ich will da ja auch keine Diskussion von machen ... Ist das normal beim CooperS wenn ich den 1. Gang ziemlich weit hochziehe ... bis ... sagen wir 5 - 6.000 Umdrehungen, das die Räder durchdrehen wollen und man das gefühl hat der hebt gleich vorne ab????

So etwas nennt man Leistung Pfeiff

Ich kann es jetzt nicht so nachvollziehen, da ich mit Steptronic-Fahre ... aber selbst bei meinem Getriebe ist der 1. Gang etwas sehr kurz ausgelegt. Somit hat man schnell zuviel Leistung auf der Vorderachse und somit "blinkt" ziemlich schnell das ATC Top

Ich denke das ist normal, aber du kannst mir das ja gerne mal vormachen, wenn wir uns am 11. Treffen. Mr. Gulf

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand