Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,...

Heidi schrieb:Meld! ich auch
Top Na also dann sollten wir bald ne Terminfindung einleiten Lol

Abhängen is so toll... und leider so unproduktiv So ein Mist! - denn eigentlich müsst man ja noch dies und jenes und das... Augenrollen

Ach, iwo, schiet drauf Püh! das ham wir uns verdient Püh!

Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Kugeln vor Lachen

*sing*
das ham wir uns verdient

wer hat das eigentlich noch mal gesungen??? war das überhaupt nen lied? Oops! Pfeiff
apropos singen: wenn ich heute noch mal das lied von dieser dämlichen paris hilton höre, werde ich wahnsinnig Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

*im bondgirl-kalender blätter*
*terminfindung einleid*
wie wärs mit dem dritten september wochenende? da hat zwar mein kleiner terrorist geburtstag, aber das wird der schon verkraften Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:wer hat das eigentlich noch mal gesungen??? war das überhaupt nen lied? Oops! Pfeiff
Head Scratch Achselzucken
Ma Onkel Google fragen Lol

Heidi schrieb:wie wärs mit dem dritten september wochenende? da hat zwar mein kleiner terrorist geburtstag, aber das wird der schon verkraften Lol
eek! Wer? Lol
Top Bin nur am 17. zum Geburtstagsbrunch eingeladen, sonst is an dem WE noch nix Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Head Scratch Achselzucken
Ma Onkel Google fragen Lol
Idee fahr in urlaub ????

Joona schrieb:Top Bin nur am 17. zum Geburtstagsbrunch eingeladen, sonst is an dem WE noch nix Top
ok. dann wählen sie bitte ihren gewünschten termin aus:
a, 15.9.
b, 16.9.
c, 15.9. - 16.9.
d, 16.9. - 17.9.

Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Google sagt "Das Ministerium" Head Scratch


Hmmm... ich muss ja Freitag bis mindestens 16 Uhr arbeiten Augenrollen, also bleibt nur noch:

[X], 16.9.

Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

...hmmm, wo eigentlich? Also je nach Ort dann wohl 16-17. wg. heimfahren und so Lol - hauptsache ich bin pünkltich um 11 in Flö aufm Brunch meiner besten Freundin eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Google sagt "Das Ministerium" Head Scratch
eek! "das ministerium". aha. muss man das kennen?

dann machen wir den 16.9. Top Hurra!

edit: warum haben wir eigentlich nicht unseren eigenen smalltalk? Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

Top Hi 5 mit-Hurra!


Der "Karriereschnitten langweilen sich aufm Dorf"-Smalltalk? Kugeln vor Lachen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:eek! "das ministerium". aha. muss man das kennen?
Achselzucken Habs auch noch nicht gehört Head Scratch gloobsch.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand